Motorworld Classics Berlin

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Zeckes62, 3. Oktober 2015.

  1. Zeckes62

    Zeckes62 Aktives Mitglied

    170
    17. Juni 2012
    Hallo in die Runde,

    Dieses Jahr gibt es ja das erste Mal die "Motorworld Classics Berlin" auf unserem schönen alten Flughafen Tempelhof.

    Ich werde am Samstag den 10ten hingehen. Hoffentlich wieder, bei so einem Sahnewetter wie heute.

    Wenn sonst noch ein Bekannter oder noch Unbekannter hier aus dem PT kommen sollte, kann man sich ja mal treffen.

    Grüße

    Eckes
     
  2. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    645
    3. Mai 2004
    Hallo Eckes,

    irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen..... die Motorworld Classis Berlin ist m.E. auf dem Messegelände und nicht auf dem Flughafen Tempelhof.

    Gruss Stephan M.
     
  3. Zeckes62

    Zeckes62 Aktives Mitglied

    170
    17. Juni 2012
    Hallo Stephan,
    Du hast natürlich Recht, weiß nicht, wie ich auf Tempelhof komme. Es ist natürlich auf der Messe. Ist aber auch ganz nett.
    Gruß
    Eckes
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.