Nach 5 jahre gets wiedar los den arbeid an den 230 sl

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von guy hendrickx, 20. Januar 2024.

1. Mark-RE

Mark-RE Aktives Mitglied

19. Juni 2018
    Mach ne H4 Glühlampe statt der Sicherung rein, dann brauchst nicht so viele Sicherungen bis du den Fehler gefunden hast :D
    Leg die Pedalgummis vorm Aufziehen direkt in heiß Wasser, dann gehen die Easy drauf. Heisser Kaffee tut es auch ;)

2. guy hendrickx

guy hendrickx Aktives Mitglied

114
    29. Dezember 2023
    Ein neuen tag , ein frishen blick Und 5 minuten spater habe ich das probleem gefunden .
    Ein von die lampen von den speed klok .
    Lampe aus genomen .
    Alles Sauber gemacht .
    Wiedar eingebauwd , Und die sicherung nummer 7 bleibt ok .
    IMG_3913.jpeg IMG_3914.jpeg 1BF23D5D-4EA3-4DDC-B2D3-E40DC674A5D1.jpeg IMG_3915.jpeg IMG_3917.jpeg

3. Mark-RE

Mark-RE Aktives Mitglied

19. Juni 2018
    Du machst das ja schön, aber schade das die Lackierung so scheisse ist...

4. linksausdreher

linksausdreher Aktives Mitglied

43
    23. Dezember 2007
    Das ist nicht sch....e, das ist einzigartig.
    Guy wollte bestimmt diese Retrooptik im Hammerschlagdesign rund um die Instrumente, um sich von der breiten Masse abzuheben.:banane:
    Schließlich liegt es im Auge des Betrachters, was er für schön hält.
    Und Mut gehört auch dazu, nur teilweise diese Lackoptik im Armaturenbrett anzuwenden.
    Es lebe die Vielfalt !
    ;););)

Viele Grüße,
    Uwe

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2025
  5. pedaltothemetall

pedaltothemetall Aktives Mitglied

221
    2. August 2013
    Hallo,
    na ja, ich gebe dem Mark da uneingeschränkt Recht, das sieht echt Stümperhaft aus. Originalität ist was anderes! Just my 2 Cents.........
    Gruß
    Michael

6. docmasters

docmasters Aktives Mitglied

125
    29. September 2016
    Sieht in der Tat etwas seltsam aus - auf den Fotos. Kann es sein dass da ein ungewollter Spiegeleffekt der Kamera die Wirklichkeit falsch abbildet? Ich denke die Kamera die er verwendet ist schon sehr speziell, was auffällig wird wenn man die Details der Fotos die er postet anschaut. In Wirklichkeit sieht das vielleicht ganz anders aus. Was mich sehr erleichtern würde. Gruß Dieter

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen