Najaarsstoomdag

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von ursodent, 14. April 2015.

  1. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Weiß zum jetzigen Zeitpunkt schon jemand, ob er kommt?

    Michael

    Mobil (One X) per tapatalk
     
  3. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Michael,

    wir.


    vG
    Detlef H.
     
  4. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Wir auch,

    falls es nicht gerade Hunde und Katzen regnet.

    Gruß

    Ulli
     
  5. Schwalbe

    Schwalbe Aktives Mitglied

    63
    17. Mai 2013
    Boekelo

    Hallo,
    Dana und ich sind auch dabei....


    Würde gern mit der alten Tradition fortfahren und die entspr. Personen zum Frühstück laden...kommt aber noch per PN...

    würde mich freuen wenn ihr zusagt...

    Gruß
    Thomas
     
  6. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Wenn eine kleine alte - meistens liebe - :hund:-Dame (Jack-Russell, 13) nicht stört, wären Frauke und ich gern dabei :)

    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2015
  7. Schwalbe

    Schwalbe Aktives Mitglied

    63
    17. Mai 2013
    Boekelo

    läuft :tanzen:
     
  8. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Prima, dann muss nur Ulli tapfer sein.....:

    Wir kommen mit dem Erdbeerkörbchen....
     

    Anhänge:

  9. AdryR

    AdryR Aktives Mitglied

    28
    16. November 2013
    Boekelo

    Hallo,

    Wir kommen mit dem 170 Db.

    Gruß,
    Adry
     

    Anhänge:

  10. Burkhard Willmes

    Burkhard Willmes Aktives Mitglied

    85
    30. Oktober 2010
    Najaarsstoonmdag

    Hallo Freunde, wir kommen auch gerne mit, aber nicht abends zum Essen.
    Wir nehmen keinen Oldtimer mit, sind ja selbst Oldy, freuen uns auf euch
    Burkhard und Maria:tanzen:
     
  11. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    kann man an sowas denn noch guten gewissens teilnehmen

    oder kommt man dann in anbetracht der vielen gestohlenen autos zu fuss zurück?

    überlege, ob ich auch komme, sind ja nur 300 km....

    greetz

    tobi
     
  12. Schwalbe

    Schwalbe Aktives Mitglied

    63
    17. Mai 2013
    Boekelo

    Hallo Tobi,

    mir ist diesbezüglich nichts bekannt........

    Würde dich ggfs aber auch zum Bahnhof bringen, damit du deine Rückreise antreten kannst..... :p:p:p:p

    Gruß
    Thomas
     
  13. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Tobi,

    die Veranstaltung ist recht nett, aber jetzt auch nicht sonderlich groß. Für uns hier aus der Region ist es liebgewordene Tradition, aber eine Anreise über 300 km lohnt sich eigentlich nur, wenn man sich bewusst ist, dass man hauptsächlich einen netten Tag/Nachmittag mit Freunden verbringt.

    Gruß

    Ulli
     
  14. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Adry, Burkhard, Detlef, Thomas, Ulli und alle anderen...

    Nachdem ich nun stündlich die Wettervorhersagen verfolgte und der wochenanfängliche Optimismus in 80%-ige Regenwahrscheinlichkeit mutierte, werden wir wohl daheim bleiben.
    Nich' so dolle, den Rundgang unter dem Regenschirm zu machen, zudem auch die "Eingeborenen" wohl verstärkt ihre Pretiosen im Stalle lassen werden...

    Schade, denn Boekelo hatte fast immer Sonnengarantie.

    See you 2016 in Bremen (spätestens).

    Michael
     
  15. Burkhard Willmes

    Burkhard Willmes Aktives Mitglied

    85
    30. Oktober 2010
    Boekelo

    Hallo Michael, deine Reaktion ist verständlich. Wir warten erst mal ab, ob es Sonntag regnet. Wir hätten euchn gerne mal wieder getroffen. Vielleicht meldet ihr euch - wie auch alle interessierten Pagodenfreunde- einfach kurzfristig auf eine kleine Tour nach Ootmarsum usw, viele Grüsse Burkhard!!:autofahrer:
     
  16. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
  17. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Recht hast du, aber...: "....Es kommt zu Niederschlagsmengen von 1 - 3 l/m²...."


    :doh::kotz:


    Ich weiß nicht...

    Andererseits, Ulla und Ootmarsum :hammer: hab' ich auch schon lang nicht mehr gesehen...

    Aber mit dem Alltagsheizölmaserati...?? Gut, der hat noch ungefälschte Werte, aber der macht halt keinen Spaß...:autofahrer:

    Meld' mich heute Abend noch mal, wenn ich Rücksprache genommen habe... ;), denn mein Schatz müsste So Abend ja nach der Heimkehr noch weiter ins Oberbergische...


    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2015
  18. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Mach mal.

    Wir kommen auch ohne Pagode. Ich hätte damals bei der Restaurierung doch ein Loch fürs Wärmetauscherventil ins frühe Blech bohren sollen. Dann könnten wir "beheizt" anfahren. Aber so steht dem Fahrgenuss bei kühlem Wetter erstmal wieder ein mittelschwerer Eingriff bevor. Irgendwo hier gibts da ja ne Anleitung für... ;-)

    Gruß

    Ulli

    PS: Morgen in Duisburg? Wir wollen gegen späten Mittag mal vorbeischauen.
     
  19. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    DAS hatten wir auch auf dem Plan... :)

    Muss nur noch klären, ob :hund: gestattet ist...

    Michael
     
  20. AdryR

    AdryR Aktives Mitglied

    28
    16. November 2013
    Boekelo 2015

    Hallo,

    Das Wetter war schlecht heute.

    Gruß, Adry
     

    Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.