Neu hier

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von F3Cees, 8. Januar 2019.

  1. F3Cees

    F3Cees Aktives Mitglied

    57
    2. November 2018
    Hallo Ulli,
    Ich hab das Buch von 1959 und da steht sehr wenig beschrieben , 7-13 gibt es nicht. In Haynes ist mehr beschrieben.
    Jedoch vielen Dank
    Gr Cees
     
  2. jubi01

    jubi01 Aktives Mitglied

    67
    20. August 2015
    Hallo Cees,

    meine Empfehlung: Rufe Hans Fritzsche an - er ist anerkannter ESP-Spezialist und im Forum bestens bekannt - und lass Dich von ihm beraten. Er hat mich in 2018 eingehend beraten und meine R11 ESP perfekt eingestellt und nun freue ich mich alle 100 km über 2l niedrigeren SuperPlus-Verbrauch :)

    https://www.oldtimer-technik.eu/

    Viele Grüße aus Stuttgart von Uwe
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.