Neu hier

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von mb250sl, 9. August 2010.

  1. mb250sl

    mb250sl Neues Mitglied

    2
    14. Juni 2010
    Hallo Pagodenfreunde,

    Seit Juni 2010 bin auch ich stolzer Besitzer einer 250SL aus 1968. In den letzten Monaten habe ich schon vieles in diesem Forum gelernt (vielen Dank an alle!) und jetzt möchte ich mich vorstellen.

    Meine Name ist Michiel und ich wohne in Arnhem in die Niederlande, das ist ganz nähe an die Grenze mit Deutschland. Meine Pagode habe ich eigentlich ungeplant erworben, aber ich könnte die Gelegenheit nicht vorbei gehen lassen.

    Außer dieser Pagode habe ich noch einige ’Projekte’, nämlich ein W109 300SEL 3.5 (1970), ein W116 280SE (1972), ein W126 380SE (1983), ein Volvo P121 (1967) und ein Volvo P1800E (1971). Täglich fahre ich einen W123 240D aus 1979.

    Seit ein paar Wochen habe ich angefangen einiges an die Pagode zu machen und ich denke das ich in die Zukunft noch viele fragen an euch habe. Im Voraus möchte ich mich entschuldigen für eventuelle Fehler in mein Deutsch (insbesondere im Hinblick auf die Kasus).

    Mit freundlichen Grüßen

    Michiel
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Michiel,

    willkommen in unserer Runde.
    Keine Hemmungen, Fragen sind da um gestellt zu werden.
    Wer einen Fehler findet darf ihn behalten.


    viele Grüße
    Detlef H.
     
  3. SANDRIN

    SANDRIN Hammering Shit Can Driver

    598
    5. Oktober 2008
    Kasus - was für einen Kasus?

     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen