Neu in der Community - 250 SL Automatic

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von Millias, 16. Dezember 2022.

  1. hallolo

    hallolo zurück in D

    672
    25. Mai 2008
    War bei meiner Französin genauso, "lustiger" Zufall. Zum Glück nur an der Stelle, wo zwischen Automatik und Schaltfahrzeug unterschieden wird. Ich hatte damals Mercedes-Benz Klassik per email angeschrieben und die haben mir die richtige Nummer bestätigt. Ausgedruckt, damit und den anderen Unterlagen (hatte meine Dame mit allen orig. Unterlagen gekauft) sowie der Datenkarte von MB auf die Zulassungsstelle und es hat geklappt .. ist allerdings 15 Jahre her.

    Und: Das Auto hatte mir mit der frz. Zulassung bereits gehört, ich stand in der CG drin, es war also eine Ummeldung, aber keine Halteränderung.
     
    goldhamme_rulez gefällt das.
  2. Mahawi

    Mahawi Aktives Mitglied

    360
    12. März 2021
    Hallo Simon,
    Willkommen im Club. Das ist eine sehr schöne Farbkombinationen. Glückwunsch zum neuen Fahrzeug.
    Viele Grüße Mario
     
  3. Axel G.

    Axel G. Aktives Mitglied

    576
    14. Juli 2004
    Servus Simon.
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Wünsche dir viel Spaß beim Restaurieren.
    Wäre schön, wenn du uns mit Fotos auf dem Laufenden halten würdest.
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.