Neu: Lesenswerte Themen selber bestimmen

Dieses Thema im Forum "der Notizblock" wurde erstellt von dominik.h, 5. Juni 2005.

  1. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hallo!


    Ihr kennt das Problem: Bei vielen Beiträgen und Themen verliert man schnell die Übersicht über die wichtigsten Themen.. Wir versuchen nun Ordnung ins Chaos zu bringen:
    Da ich gerade eben fertig geworden bin kann ich euch nun ein neues Feature vorstellen. Aufmerksame Augen haben sicherlich bei den Themen das neue Feld erkannt:
    [​IMG]

    Dieses Feld dient als Kontrolle für das neue Feature. Sobald ihr auf den Link 'Dieses Thema als „lesenswert“ markieren' klickt verändert sich die Ansicht. Fortan seht ihr folgendes:
    [​IMG]


    In diesem Feld seht ihr, dass dieses Thema erfolgreich von euch nominiert wurde aber trotzdem noch 4 Nominierungen braucht um als 'lesenswert' markiert zu werden. Ist dies geschehen schaut das Feld fortan so aus:
    [​IMG]


    Nun ist dieses Thema als lesenswert markiert worden was ganz besonders Neulingen helfen sollte die lesenswerten Themen zu finden.

    Natürlich gibt es auch eine Seite die alle lesenswerten Themen übersichtlich anzeigt.
    Die Seite ist momentan unter http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/main.php zu finden. Allerdings wird sie da nicht ewig bleiben da ich gerade eine Möglichkeit suche sie besser einzubinden.


    Momentan braucht ein Thema 5 Nominierungen von unterschiedlichen Benutzern, jedes Thema kann von einem Benutzer nur einmal nominiert werden.

    Ich hoffe die Funktion wird einmal so nützlich wie geplant.


    Wenn weitere Frage sind dann zögert nicht sie mir zu stellen :)
     
  2. Andrea Sitzwerkstatt

    Andrea Sitzwerkstatt Aktives Mitglied

    912
    24. Mai 2005
    Hallo Dominik

    Hallo Dominik,

    super Idee. Hab schon einiges bei Euch gelesen und dachte dieser Super-Tipp ist eine Wertung wert und müsste hervor gehoben werden. Auch auch ohne diese Themenwertung ist es schon ein super Forum. Danke

     
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hi, Andrea,

    na, können wir Dich vielleich noch bekehren und am Ende steht da neben dem alten VW-Bus noch eine Pagode in der Garage?:eek: :tanzen:

    Gruß

    Ulli
     
  4. Andrea Sitzwerkstatt

    Andrea Sitzwerkstatt Aktives Mitglied

    912
    24. Mai 2005
    Die Pagodenlose

    Hallo Ulli,

    da auch mein Budget begrenzt ist, wird das wohl noch warten müsse. Habe ein paar Motorräder und noch viele andere Interessen, die auch ihr Geld kosten. So muss ich mich vorerst damit begnügen an anderen Pagoden zu schrauben. Vielleicht ist aber doch irgendwann mal ne eigene drin.
     
  5. Dmuschewski

    Dmuschewski Aktives Mitglied

    86
    5. April 2004
    Werkstatt

    Hallo Andrea
    Wo hast Du Deine Werkstatt? Wir haben auch eine sehr gute Werstatt in unserem Umkreis.(Ulli wird es BESTÄTIGEN).
    Gruß Frank;)
     
  6. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hi, Frank,

    stimmt, aber ohne Sattlerarbeiten;) . Aber Aschaffenburg ist ja nicht so weit weg und außerdem sehenswert. Kann man bestimmt super mit ´nem Sightseeing-Kurztrip verbinden.

    Gruß

    Ulli
     
  7. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    ...nanana, zum Glück für Dich haben wir ja noch keine
    Einspritzpumpen-Spezialistin aus Niederbayern im Forum.

    Na, wer wohl ? :schlafen:


     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2005
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.