1. Status-Update (29.11.2020):
    Alle bezahlten Vorbestellungen sind in den Versand gegangen.

Neubesitzer

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Superbleifrei, 8. September 2016.

  1. Superbleifrei

    Superbleifrei Neues Mitglied

    2
    8. September 2016
    Liebe Pagodengemeinde,
    seit 2 Wochen bin ich Besitzer eines 280SL Automatic 01.07.1971.
    Es ist mein erster Oldi. Bisher läuft glücklicherweise alles prima.
    Aber - just in case - kennt jemand in Münchener Raum eine vertrauenswürdige Werkstatt, die alle möglichen Reparaturen, Kontrollen, ggf auch Revisionen macht? Etwas im Vorfeld zu wissen kann ja manchmal hilfreich sein.
    Vielen Dank für Infos! :banane:
     
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Moin, es wäre nett, wenn sowohl du als auch dein schönes Automobil aus der Anonymität träten.

    Ist so Netiquette híer...

    Herzlicher Willkommensgruß
    Michael
     
  3. DocKlaus

    DocKlaus Aktives Mitglied

    213
    9. Juli 2016
    Willkommen

    auch von mir allzeit gute Fahrt :pagode: !

    Bin selber erst seit kurzem dabei und kann Dir nur sagen: ich habe schon viele nette Leute hier kennengelernt, deshalb keine Angst im Forum, auch wenn der eine oder andere manchmal ganz schön laut bellt :hund: ).

    Wie Michael schon sagt, wir freuen uns auch immer über :fotos: !

    Gruß aus dem Ruhrpott,

    Klaus
     
  4. MaJo

    MaJo Aktives Mitglied

    25
    17. Juli 2011
    Neubesitzer,

    Die Gebrüder Betz, Klassik Stern in Putzbrunn, kann ich Dir aus eigener guter Erfahrung empfehlen.

    Beste Grüße
    Markus
     
  5. Superbleifrei

    Superbleifrei Neues Mitglied

    2
    8. September 2016
    :blumenstrauss:Sorry liebe Pagodengemeinde,
    hier kommt auch noch ein Foto
    280SL.jpg
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.