Neue eMail-Adresse? Hab noch welche für euch :)

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von d.Hahn, 7. Februar 2005.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    Mindestens einer von euch wird wohl von Google's Versuch einen eMail-Dienst wie web.de oder hotmail.com gehört haben.

    Bislang kann es noch nicht jeder testen, die nötigen Einladungen werden bei eBay verhökert. Ich hab noch mehr als genug übrig da ich den Dienst als einer der ersten Testen durfte.

    Wer eine neue @gmail.com -Adresse braucht die Platz für 1 GB an eMails bietet und die man bequem per Webbrowser abrufen kann der soll bitte auf dieses Thema antworten.



    Grüsse,
    Dominik
     
  2. miro

    miro Aktives Mitglied

    114
    9. Januar 2005
    Hallo

    Bitte um eine Adresse.
    Gruss
    miro
     
  3. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    Einladung wurde verschickt (an die Adresse die du hier angegeben hast), bitte um Rückmeldung ob was angekommen ist :)


    Grüsse,
    Dominik
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.