Ich biete Neue orig. Rückleuchten ab 02.69 in Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Ich suche / biete / tausche" wurde erstellt von Twista, 17. Januar 2016.

1. Twista

Twista Aktives Mitglied

352
    8. September 2008
    VERKAUFT!

Die Rückleuchten sind verkauft, die Suche nach einer neuen Bleibe (s.u.) ist weiterhin aktuell - wenn ihr jemanden kenn, der jemanden kenn, der ...
    - dann meldet euch doch bitte, selbstverständlich werde ich mich dann ebenfalls bemühen, euch eine Freude zu machen!

Verkaufe einen Satz originaler Rückleuchten in der „neuen“ Ausführung, d.h. mit gelbem Blinker, wie sie ab 02.69 serienmäßig verbaut wurden.

Umfang: Chromrahmen, Rücklichtglas, Reflektor, Dichtung. Der Lampenträger ist nicht dabei.

Die beiden Rückleuchten sind Originalteile in neuwertigem Zustand, also keine aufgearbeiteten oder neu verchromten Rahmen mit entsprechenden Nachteilen. Meiner Meinung nach waren sie nie oder nur sehr kurz verbaut, so dass sie auch zu einem Fahrzeug passen, das eine hochwertige Vollrestaurierung erfährt.

Da ich den Neupreis nicht kenne, bitte ich um ein Angebot.

Gerne nehme ich eine Immobilie in Stuttgart, zwischen Killesberg und Büsnau/Dachswald gelegen, in Zahlung: Sie sollte 4 oder mehr Zimmer auf >100m² sowie einen Garten oder eine Dachterrasse haben, der Bezugstermin sollte zwischen heute und Sommer 2017 sein, bis ca. 700T€ würde ich als Wertausgleich drauflegen.

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2016
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2022 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen