Neue Pagode im Saarland - Einstandstreffen Sa. 30.4

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von fabi, 27. April 2011.

1. fabi

fabi Aktives Mitglied

913
    23. September 2010
    Hallo Pagodenfreunde,

letztes Jahr habe ich mir eine teilzerlegte Pagode gekauft. Ich habe bis heute noch nicht die Zeit gefunden mir das Auto mal genau unter die Lupe zu nehmen. Da die Pagode ist teilzerlegt nun wollte ich mal ueberprruefen welche Teile fehlen und den Zustandstand genau pruefen.

Norbert (NM39) aus dem Saarland und wollte diesen Samstag mal mit seiner Pagode vorbei kommen. Da habe ich mir ueberlegt, auch noch weitere Forumsmitglieder einzuladen.

Also falls noch andere Forumsmitglieder Lust haben bei mir in der Werkstatt vorbei zu schauen, seid ihr hiermit herzlich eingeladen. Warum nicht mal eine Samstagsausfahrt ins Saarland machen...

Wann: Samstag 30.4.2011 ab 14.00 Uhr
    Wo: 66606 St. Wendel (Saarland), Adresse schicke ich euch per PN
    Fuer Last Minute anfragen Tel: 0160 911 911 30

Gruss FABI

:banane:

2. fabi

fabi Aktives Mitglied

913
    23. September 2010
    ... keine Angst ihr muesst auch nicht restaurieren helfen. Jede gefundene Roststelle wird mit einem Stueck Kuchen verguetet. :)

3. fabi

fabi Aktives Mitglied

913
    23. September 2010
    Testeintrag mit iphone using tapatalk.
    Bilder hochladen klappt, nur die Groesse scheint begrenzt zu sein. fabi

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2011
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2026 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen