Neue Startseite

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Möppel, 20. April 2009.

1. Möppel

Möppel Aktives Mitglied

3. Juni 2005
    Hallo Dominik,

schöne neue Startseite! :klatsch::klatsch::blumenstrauss::blumenstrauss:
    Wirklich ein frischer Auftritt. Und diese Foto!!!!:klatsch::klatsch:
    Glückwunsch

Gruß
    Jan

2. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Oh seid ihr schnell… Dabei wollte ich es doch noch geheim halten… :confused:

Naja, dann testet mal die neue Seite. Es werden noch ein paar Fehler auftreten aber die meisten sind nicht zu beheben. Außer ich nehme die 'Frische' wieder raus. ;)

3. friese

friese Aktives Mitglied

806
    11. Januar 2004
    Hallo Dominik,
    S U P E R ! ! ! :klatsch:

Gruß friese

4. honeyfritz

honeyfritz honeyfritz

172
    23. Januar 2007
    Frischer Wind auf der Startseite und dann das Foto!

Klasse Domenik

5. fridolin

fridolin Aktives Mitglied

288
    27. September 2008
    Hallo,
    super Überraschung! Klasse gemacht :klatsch::klatsch::klatsch:

6. dominik.h

20. November 2003
    Danke für die netten Worte. :klatsch:

Die Neuigkeiten (rechte Seite) werden zu jeder vollen und zu jeder halben Stunde aktualisiert.
    Die Quelle ist dabei unser Twitter-Account: Pagodentreff.de (Pagodentreff) on Twitter

Wer also bereits Twitter nutzt kann uns gerne zu seinen Kontakten hinzufügen und bekommt die aktuellen Ereignisse dann direkt mitgeteilt. :)

Die Statistiken (Themen, Beiträge und registrierte Benutzer) werden direkt aus der Datenbank gelesen und sind immer aktuell. Früher musste ich die Angaben immer im Wochentakt ändern. ;)

7. Durango2k

Durango2k Aktives Mitglied

589
    28. Dezember 2008
    Man könnte vielleicht noch das Kennzeichen rausnehmen aus Unna bei Dortmund.

Wenn ich ein Kennzeichen prägen will für einen Banküberfall, dann nehme ich lieber ein prüfbares echtes als ein ausgedachtes, weil das einer Schnellprüfung nicht standhalten muss, das aus Unna bestimmt :)

Gut, ist bei "H" vielleicht nicht so relevant, aber es ist ja auch nicht viel Mühe da mit Gimp oder notfalls PAINT was reinzumalen.

Sonst, top !

Carsten

8. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Also,

die PT-Kollegen haben mir bereits beim allerersten Pagodentreffen in 2005 gezeigt, wie leicht es mit einem winzigen Eingriff am Kennzeichen ist, die Herkunft zu verschleiern:tanzen: , um die Behörden mal so richtig auf den Holzweg zu führen....;):hammer:

Gruß

Ulli

PS: Dominik, klasse Arbeit!:klatsch:

Anhänge:

9. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Chefe....!!!

Update!!!!

Anhänge:

10. dominik.h

20. November 2003
    Selber UPDATE!!!1 :)

(In modernen Browsern aktualisiert sich die Zahl ganz von alleine ;))

Anhänge:

11. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Bei meinem Windows 3.1 habe ich aber noch kein Aktualisierungsbutton gefunden... :( :(

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2026 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen