Neue Suchfunktion

Dieses Thema im Forum "der Notizblock" wurde erstellt von dominik.h, 8. November 2007.

1. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Guten Abend!

Mir ist gestern ein, zugeben älteres, Thema aufgefallen in dem über die schlechte Suchfunktion geklagt wurde (ungenau, Begrenzung bei der Wortlänge, usw.).

Da Google nun seine (ihre?) Suchfunktion in andere Seiten integrieren lässt habe ich die Chance genutzt und ab sofort wird die Google Suche direkt über das Forum eingebunden.

Die obere Leiste bietet ab sofort ein zweites Formular:
    Den Anhang 6553 betrachten

Begriffe die dort eingegeben wurden werden dann bei der Suche über Google verwendet und hier im Forum dargestellt. Falls ihr dort nicht fündig werdet gibt es einen Link der euch direkt zur internen Suchfunktion führt. Nur für alle Fälle. ;)

Aktuell werden die Inhalte der Seiten pagodentreff.de, slpagode.de und pagode.info durchsucht. Auf Wunsch folgen weitere. :)

Ich hoffe, damit sind die Informationen die von zahlreichen Personen zur Pagode zusammengetragen wurden besser zu finden und dadurch auch besser zu nutzen. :)

Ach, einen Fehler habe ich gerade gefunden: Google scheint Probleme mit UMLAUTEN zu haben! Macht deswegen bitte aus nem Ö nen Oe usw. Die Eingabe von 'Oel' sucht aber nach 'Öl' - merkwürdig aber ich habe es an Google gemeldet. :)

2. Möppel

Möppel Aktives Mitglied

3. Juni 2005
    Klasse

Hallo :hahn:

das funzt ja prima:klatsch::klatsch::klatsch:
    Danke
    Gruß
    Jan

3. Laeppie

Laeppie Umweltzonenablehner

41
    14. November 2006
    Thanx Dominik! :klatsch:

Die is echt komfortabler...

Gruß Chris

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen