Neuer mit dummen Fragen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Beckmac, 13. Juni 2021.

  1. Beckmac

    Beckmac Neues Mitglied

    1
    12. Juni 2021
    Guten Tag zusammen,

    ich bin 55Jahre alt und fahre irgendwie schon immer mindestens einen Oldtimer in meinem Fahrzeugbestand.
    Momentan interessiere ich mich für eine Pagode, da mir dieses Modell schon immer gut gefällt und ich mich gerade dafür begeistere...
    Mit relativ klaren Kaufabsichten...
    Ich bin kein Originalitätsfanatiker und kein Schrauber.
    ich mag Patina...kein Rost.
    Leder darf darauf gesessen worden sein und benutzt....keine Risse oder schlechte Reparaturen...
    Ich habe keine Probleme wenn die Schlauch- oder Auspuffschellen vom Aftermarket sind.
    Ich hoffe das ist keine Blasphemie....
    Meine Interessen liegen im Bereich Pflegen und optimieren...keine Kernsanierung.

    Ich suche keine Wertanlage mit Steigerungspotenzial die bei Regen in die Halle muss...
    Sondern ein Wertstabiles Fahrzeug, welches mich ein paar Jahre begleitet und mir mit meiner kleinen Familie schöne Ausflüge ermöglicht.
    Gibt es in diesem Forum die Möglichkeit, einen link für ein angebotenes Fahrzeug, welches ich interresant finde, einzustellen?
    Oder ist das OffTopic?
    Ich möchte gerne freundliche Tipps und Einschätzungen bevor ich mich entscheide.

    Gibt es erfahrene Pagode Fahrer im Ortenaukreis, Interessengemeinschaften?
    Die bereit sind bei der Auswahl des zukünftigen Fahrzeugs zu unterstützen?
    Falls ja würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

    Liebe Grüsse Christian
     
  2. CW-SL 370

    CW-SL 370 Aktives Mitglied

    245
    13. Juni 2013
    Hallo im Forum, Christian,

    das klingt fast nach einem Gesuch für mein Schätzchen ;) leider gibt es aber (noch) keinen Gedanken an einen Verkauf. Wenn es sich ergibt können wir uns aber gerne mal an der B 500 zum Benzingespräch oder zur Beratung an meiner Referenz verabreden, da zieht es mich aus dem Kreis Calw ab und zu hin...

    Grüße, Stefan
     
  3. Eule

    Eule Aktives Mitglied

    323
    10. Februar 2005
    Anmerkung: wie klein ist die Familie? Mehr als 2 Personen ist schwierig, sicherheitsmaßig betrachtet. Die Vorstellungen müßten aber umsetzbar sein.
    Peter
     
  4. flightplan

    flightplan Aktives Mitglied

    42
    27. April 2008
    Hallo Christian,
    Herzlich willkommen hier im tollen Forum und gute Wahl mit W113! Meine Pagode liegt auch zwischen Offenburg und Karlsruhe und daher nicht weit. Falls Unterstützung und Kontakt gewünscht ist.

    Schöne Grüße, Reiner
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.