Neues Mitglied aus Süddeutschland

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Christian68, 8. November 2020.

  1. Christian68

    Christian68 Neues Mitglied

    2
    8. November 2020
    Hallo zusammen,
    Ich möchte mich heute vorstellen als neues Mitglied im Pagodentreff. Mein Name ist Christian.
    Ich bin 51 Jahre alt und wohne in der Nähe von Ulm.
    Diesen Sommer erfüllte ich mir meinen automobilen Traum.
    Eine 280er Pagode in moosgrün metallic, automatic, weitestgehend im Originalzustand lt.
    Datenkarte.
     
    Bernie51 gefällt das.
  2. Rainer B

    Rainer B Aktives Mitglied

    705
    7. Juni 2006
    Hallo Christian,
    wünsche dir viel Spass mir deiner Pagode.
    Herzliches willkommen hier im Forum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2020
    Roman72 gefällt das.
  3. Bernhard R.

    Bernhard R. Aktives Mitglied

    581
    3. August 2014
    Hallo Christian,
    herzlich Willkommen und viel Freude mit der Pagode!
     
  4. big-bolli

    big-bolli bolli

    671
    4. Oktober 2006
    Hallo Christian
    Herzlichen Willkommen mit deiner schönen Pagode.
     
  5. Axel G.

    Axel G. Aktives Mitglied

    576
    14. Juli 2004
    Servus Christian,
    auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß mit deiner Pagode.
    Hier im Forum findest du sehr viel Info und Hilfe zu unserem Hobby.
     
  6. DocKlaus

    DocKlaus Aktives Mitglied

    285
    9. Juli 2016
    Hallo Christian,
    willkommen und möglichst wenige Probleme, dafür aber umso mehr Spaß mit Deiner Pagode :pagode: !

    Gruß aus dem Ruhrpott
    Klaus
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.