Neues Treffen für wenig letchen :-))))

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Reinhard Pagode, 9. November 2005.

  1. Reinhard Pagode

    Reinhard Pagode Aktives Mitglied

    160
    4. April 2004
    Moin Ihr Pagodenfahrer,
    kurzentschlossen haben wir gerade im Alte-S-Klasse-Forum gepostet, dass bei uns privat ein Treff stattfinden könnte, an dem sich alle Leutchen - möglichst nicht viele :))) - aus der näheren Umgebung einfinden könnten.
    Geplant ist der 19.11.2005, wie gesagt bei uns privat,- ist auch privat.
    Eingeladen haben wir alle Baureihen aus der S-Klasse aus der Region,- auau....
    hoffentlich packen wir das...
    Wenn es mehr als 4 Autos werden,. dann müssen wir auf einen nahe gelegenen Parkplatz beim einem städtischen Hallenbad zurück greifen (2 Minuten Gehzeit) oder dem Uni-Parkdeck 5 Minuten-Gehzeit).
    Abendessen gibt es keines, nur Kaffee und Kuchen (und Werkzeug) :)))
    Wer Interesse hat, möge mailen an: crgarloff äddd web de oder info äddd fluidfilm-versand.de
    Freue mich ein paar Leutchen von euch kennen zu lernen, aber nicht zu viele.... :))))
    **-Gruß
    Reinhard
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Reinhard,

    versteckt euch nicht so, sag uns näheres. Grob den Ort und ca. Uhrzeit.
    Kann ich nen SL:eek: auch zur S-Klasse zählen :doh:?

    Gruß Detlef
     
  3. Reinhard Pagode

    Reinhard Pagode Aktives Mitglied

    160
    4. April 2004
    logo,-

    Hallo Detlef,
    würde mich freuen, wenn Ihr kämt :) da würde man sich ja mal kennenlernen...
    SL oder - ist doch wurscht, Hauptsache MB-Liebhaber.
    Detlef, ich muss erst einmal sehen, wie groß die Gemeinde wird, denke, dass mehr kommen, als dem Veranstalter lieb sein wird, aber ich organisiere das schon und geben allen eine Wegebeschreibung, wenn ich weiß, wohin die Reise genau geht.
    Grundsätzlich gehts in den Darmstädter Osten, Nähe Vivarium-Lichtwiese, Uni, Botanischer Garten etc. von Dieburg kommend direkt an der B42. (östlicher Stadtausgang)
    Ich muss erst einmal sehen, wat nun passiert :)))
    Aber, nun machen wir das, egal wie und wenn sich die Pagoden stapeln :)))
    ja ist nicht jein....
    **-Gruß
    Reinhard
     
  4. Reinhard Pagode

    Reinhard Pagode Aktives Mitglied

    160
    4. April 2004
    ach so,
    ich denke so ab 15.00 oder früher, so 14.00
    ....
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.