Neues Verdeck aber zu kurz geschneidert ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Betece w113, 11. August 2013.

  1. Betece w113

    Betece w113 KreuzSchlitzschlüssel

    36
    10. April 2013
    Hallo,

    ich habe bei meiner Pagode ein neues Verdeck von Sonnenland in Schwarz geordert bei einem Sattler der eigentlich einen guten Ruf hat. Er schneidert/näht aus dem Stoff das Verdeck.

    Nach 3 monatige Wartezeit gab´s dann auch schon einen Termin.:schlafen:
    Nachdem der Wagen dann erstmal 2 Woche Stand bei Wind und Wetter und endlich das Verdeck von Sonnenland drauf geschneiderte wurde und ich dann den Wagen holen wollte, ging das ganze nur in Bar in Zahlung mit Rechnung. :doh:

    Nun ich habe den Wagen bei mir stehen und stellte dann erst fest das die seitlichen Ohren zu kurz geraten sind ? Oder täusche ich mich ?
    Da läuft mir doch das Wasser in die Dichtung ?
    Auch wenn ich den Stoff ziehe etc.. bleibt diese Stellung (Foto im Anhang).
    Die Beifahrer Seite war dort schon besser.

    Was meint Ihr dazu ?
     

    Anhänge:

    • Foto.jpg
      Foto.jpg
      Dateigröße:
      71,8 KB
      Aufrufe:
      186
    • Foto1.jpg
      Foto1.jpg
      Dateigröße:
      85,1 KB
      Aufrufe:
      187
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Sehe ich auch so. Rechte Seite ist o.k. Linke Seite ist im markierten Bereich (Foto) zu kurz und damit fehlerhaft.

    Gruß

    Ulli
     
  3. Step rock

    Step rock Aktives Mitglied

    129
    4. Juni 2006
    eine Möglichkeit könnte auch sein
    das vermutlich wurde das verdecktgestellt zu stark unterlegt oder befindet sich außerhalb der Mitte

    Mal der Verdeckkasten öffnen und die UnterlagScheiben unter dem verdecktgestellt zählen
    Wie passen die seitenscheiben
    wurde diese auch eingestellt?

    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.