Neues Zuhause - Danke an Euch alle !!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von lollo71, 11. Oktober 2011.

1. lollo71

lollo71 Mitglied

10
    20. April 2011
    Liebe Pagoden-Enthusiasten

Seit Mitte September ist unsere Pagode in ihrem neuen Heim angekommen.

Sie hat den langen Weg über verschiedene Ozeane angetreten um zu uns zu kommen.
    Am Pazifik hat sie ihre Reise begonnen, ist durch den Panamakanal in die Karibik eingereist und hat dann nach einem Zwischenstop in Kuba den Atlantik überquert.
    Nach soviel Hitze hat sie sich in Bremerhaven abgekühlt und hat sich dann 1000 km südlich transportieren lassen.
    Sie ist hier liebevoll aufgenommen worden und hat auch gleich ein Pflegeprogramm durchlaufen. Alle durften sie bewundern und haben sie als Schönheit bezeichnet. Sogar der Prüfer beim heimischen TÜV war ganz angetan von ihr und hat ihr auch gleich den passenden Ausweis verpasst, so dass sie jetzt alles erkunden darf.

Wir werden gemeinsam die letzten Sonnenstrahlen geniessen, bevor sie den Winterschlaf antritt.

Ein ganz herzliches MERCI an Euch alle. Dieses Forum hat mir unheimlich geholfen meinen Entscheidungsweg zur Pagode zu gehen.
    Ohne Euch wäre ich nicht soweit gekommen.

Ich werde Eure Hilfe auch noch weiter brauchen - und hoffe mit der Zeit auch konstruktive Beiträge schreiben zu können. Letztes Wochenende haben wir das Hardtop auseinandergenommen. Das bringt verschiedene Arbeiten mit sich, bei denen ich evtl. Eure Hilfe brauche.

2 Bilder zum gucken !

MERCI
    Claudia

Anhänge:

2. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo und herzlichen Glückwunsch!

endlich mal ein Foto, was auch den Transport zeigt.

Wünsche dir noch ein paar sonnige Tage und eine möglichst pannenfreie nächste Saison.

Ulli

3. buschgo

buschgo Aktives Mitglied

479
    11. November 2007
    Glühstrumpf

Hallo Claudia,
    wenn ich das so sehe, das ihr erst im April diesen Jhares euch hier angemeldet habt und nun schon offen fahren könnt, und das ganze sogar mit Import von der Westküste hinter dem großen Teich... alle Achtung, das ging fix. bei mir hat die Suche länger gedauert.
    Aber, sehr schick.
    Gruß Götz

4. tobi70

tobi70 Aktives Mitglied

762
    12. Mai 2010
    Hallo Claudia,

herzlichen Glückwunsch zu der Pagode. Ich hoffe ihr könnt noch einige Kilometer fahren bevor zuviel Herbst und dann Winter kommt.
    Viel Spaß dabei.

Gruß Tobi

5. Papafoxtrott

Papafoxtrott Aktives Mitglied

606
    22. März 2010
    Mann, Super!

Hallo Lollo!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Freude auf vielen herrlichen Kilometern unter viel Sonne!!
    Machst Du mal eine Pagodengarage auf mit Geschichte?
    Grüße
    Ferdl

6. rolf230

rolf230 Aktives Mitglied

670
    2. Oktober 2008
    Herzlich willkommen

Hallo Claudia,:blumenstrauss:

auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Freude auf vielen herrlichen Kilometern unter Sonne. Und was alle immer wollen:
    :fotos::fotos::fotos::fotos::fotos::fotos:

LG Rolf

7. Laetitia

Laetitia Frau vom Chrompolierer

153
    25. April 2007
    Hallo Claudia,

auch und ganz besonders ein schmetterndes "Herzlich willkommen" hier und in der Pagodengemeinde.

Soldarisch ;-)
    Helma

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.