Neulackierung

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Martinus, 31. Dezember 2004.

1. Martinus

Martinus Aktives Mitglied

68
    8. November 2004
    Hallo Gemeinde,

möchte meine Pagode neu lackieren lassen (040, schwarz) und habe bereits alle äusseren Teile inkl. Windschutzscheibe ausgebaut.
    Problem: Ich habe jetzt einen ersten Kostenvoranschlag über gut 3000,00 €uro bzw. 4 T€ inkl polieren (zweite Schicht Klarlack aufbringen).
    Ist dieser Preis "üblich" / "normal" und kennt Ihr einen guten / günstigen Lackierer im Rhein- Main- Gebiet der Pagoden- Erfahrung hat?

Herzlichen Dank vorab, nen guten Rutsch und ein frohes Neues!

Grüße aus Mainz

Martin

2. Pagode 230 SL

Pagode 230 SL Aktives Mitglied

666
    3. Mai 2004
    Hallo,

schau mal unter allgemeine Themen zum Thema "Polen" vom 13.12.04.... da hab ich auch was geschrieben....meine wird bis Mitte Januar fertig sein. Der Lack ist bis auf das Blech runter genommen worden und völlig neu aufgearbeitet..... ich berichte auch mit Bildern später.....

Gruss
    Stephan M.
    -der Pagodenlose-:(

3. ZwoachtzigSL

ZwoachtzigSL deaktiviert

5. September 2004
    Ganzlckierung zum Winterpreis...

Habe von einem Oldiefreund einen Lackierer empfohlen bekommen... siehe selbst, vielleicht gefällt's Dir ja.

Detlef, Bad Homburg

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2004
  4. Godot

Godot Aktives Mitglied

106
    30. Juli 2004
    @Kupfer: So eine Lackierung ist wohl eher für solche Leute gedacht, die sich nicht entscheiden können:confused::D! Man könnte auch eine Farbvariante ählich dem legendären VW Polo Harlekin wählen... War ja auch sehr schön... Tür links blau, Haube gelb, Kotflügel rechts grün u.s.w. Hat auch später den Vorteil, dass man Karosserieteile aus Schlachtwagen nicht extra umlackieren muß:p

5. SL56

SL56 Aktives Mitglied

37
    24. April 2006
    Neulackierung in Polen

sieh mal hier....drei w dann Neulackpolen dann de.
    Hab von denen eine Pagode in schwarz gesehen, jetzt steht meine dort.
    Der Preis passt und der Auftragsmanager spricht deutsch.
    fg Lutz

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2026 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen