Neulich auf dem Weg zu einer Hochzeit

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von majus, 18. September 2011.

  1. majus

    majus mag 60er Jahre Mercedes

    980
    22. Mai 2005
    Moin,

    es gibt so Tage, an denen mir sehr deutlich vor Augen geführt wird, warum das Leben in der Nähe von Bergen sein gutes hat:

    [​IMG]


    Ich war eigentlich nur auf dem Weg zu einer Hochzeit und bin bei der Gelegenheit noch beim Arosa Classic Car Rennen vorbeigefahren. Aber die Saison ist glaube ich nun endgültig vorbei für dieses Jahr.

    Grüße
    Marius
     
  2. citynails

    citynails Aktives Mitglied

    460
    5. März 2006
    Saison

    . . . es kommt doch noch der "Goldene Oktober" - und geschlossen fahren macht vielen mehr Spaß als offen - es gibt immer eine Saison.
    LG Frank
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2011
  3. Twista

    Twista Aktives Mitglied

    343
    8. September 2008
    Einspruch!

    Moin Marius,
    ich muss Dir vehement widersprechen: Die Saison darf noch lange nicht vorbei sein - auch nicht in der Schweiz, denn ich will dieses Jahr noch ein paar Pässe unter meine kurze 4,08er Achse nehmen, um ähnlich tolle Plätze zu finden!:autofahrer:

    Munter!
    Andreas
     
  4. araldo

    araldo Aktives Mitglied

    333
    2. Oktober 2009
    pässe fahren

    Hallo,heute Nachmittag haben sie den Gottard, Furka , Nufenen Pass und andere geschlossen wegen Schnee:kotz:.War selber dort, also nix mit Pässe, sorry
    araldo wieder mal in De:autofahrer:
     
  5. majus

    majus mag 60er Jahre Mercedes

    980
    22. Mai 2005
    Moin,

    wenn ich bedenke, vor wie langer Zeit ich schrieb, die Saison gehe zuende. Und immer noch grauer Himmel und Salz auf den Nebenstraßen.

    Mannmannmann, Aber nächste Woche kommt die Pagode raus, egal, wie das Wetter ist, irgendwann endet auch meine Geduld ;)

    Grüße
    Marius
     
  6. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Man, wo du lebst würde ich die Reifen auch öfter wechseln :autofahrer:
    Aber hier in der Rheinebene.....
     
  7. majus

    majus mag 60er Jahre Mercedes

    980
    22. Mai 2005
    :p


    Grüße
    Marius
    :pagode:
     
  8. Vogeljunges

    Vogeljunges Aktives Mitglied

    453
    13. Februar 2012
    Neulich...auf dem Weg VON einer Hochzeit...:doh:
    IMG_0277.jpg
     
  9. majus

    majus mag 60er Jahre Mercedes

    980
    22. Mai 2005
    Sehr hübsch!
     
  10. fabi

    fabi Aktives Mitglied

    913
    23. September 2010
    Lol. Das hat style!
     
  11. Vogeljunges

    Vogeljunges Aktives Mitglied

    453
    13. Februar 2012
    Cool finde ich das nicht etwa ein Bild vom Fotografen sondern eben dieses bei den beiden auf dem Kaminsims steht...
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.