Neulich Morgens in Hamburg.......

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von rolf230, 11. Mai 2011.

  1. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    661
    2. Oktober 2008
    .....trafen sich früh um 8:60 UHR 5 Pagodista um eine Vortour für den August abzufahren. Bei TRAUM-WETTER ging es im Hafen los. Die Bilder sprechen für sich.

    Grüße aus "8 Wochen ohne Regen" Hamburg
    Rolf
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2011
  2. majus

    majus mag 60er Jahre Mercedes

    926
    22. Mai 2005
    Moin,

    Mensch, als Ex-Hamburger mit weißer Pagode hätte ich gut dazu gepasst :)

    Grüße
    Marius
     
  3. big-bolli

    big-bolli bolli

    621
    4. Oktober 2006
    Hamburg am Morgen

    Sehr schöne Bilder Rolf. Wirklich nett anzuschauen.
    Aber was ist bei Bild 7 auf der Motorhaube - ein halbes Extranummernschild.

    Weil sonst sieht der braune Bomber doch ganz gut aus.

    Bis dahin und schöne Grüße an Antje.

    Wolfgang
     
  4. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    661
    2. Oktober 2008
    KEINE AHNUNG. WERDE DAS MAL ÜBERPRÜFEN:bierkrug::bierkrug: Melde VOLLZUG

    Gruß Rolf
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2011
  5. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Route?

    Hallo Rolf,

    welche Strecke seid Ihr denn gefahren ?

    Wäre für mich vielleicht auch mal für einen ausflug interessant!

    Gruß, Felix
     
  6. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    748
    12. Mai 2010
    Wirklich ganz tolle Bilder.
    Klasse wirklich.

    Gruß Tobi
     
  7. SL Pagode

    SL Pagode Aktives Mitglied

    135
    16. November 2010
    wäre toll wenn es das mal im schönen Münsterland gibt :)

    Gruß Jürgen
     
  8. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    748
    12. Mai 2010
    Ja oder bei uns in der Rhön.

    Gruß Tobi
     
  9. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Dann müsst ihr mal nicht die angeblich "reizvollen Routen" vom Navi vorschlagen lassen, sondern mal selbst auf wachsame Entdeckungstour gehen.

    Jede Region hat idyllische Ecken (besonders - aber nicht nur - das Münsterland), man muss nur die Augen offen halten.


    Michael
    (mit 10-15000 Oldie-Kms/a immer mit offenen Augen unterwegs, am letzten Wochenende noch in der Lüneburger Heide und in Holstein)
     
  10. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
  11. SL Pagode

    SL Pagode Aktives Mitglied

    135
    16. November 2010
    Münsterland

    :) ich meinte mit einigen hier aus dem Pagodentreff aus dem Münsterland eine schöne Ausfahrt im schönen Münsterland.

    Gruß Jürgen
     
  12. SL Pagode

    SL Pagode Aktives Mitglied

    135
    16. November 2010
    Münsterland

    Danke für den Tipp Heiner

    schöne wäre ja auch eine Tour mit einigen hier aus dem Pagodentreff eine schöne Münsterlandtour zu organisieren.

    Gruß Jürgen
     
  13. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    661
    2. Oktober 2008
    Hallo Michael,

    und beim nächsten mal bekommst Du auch gerne Geleitschutz. (wenn Du magst).

    Gruß Rolf
     
  14. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004


    Nancy war ja nicht allein...... ;)
     

    Anhänge:

  15. Christian Herr

    Christian Herr DaHai

    202
    19. April 2006
    Nancy und die anderen......

    ...... Drei edle Stuten gucken aus ihrem Stall ........

    Die männlichen Assoziationen zwischen Frau und Pagode sind eben irgendwie nicht aus dem Kopf zu kriegen!!

    Siehe auch der thread um die USA Oberweiten-Spachtel-Pagode!

    Schönen Gruß an den siebenjährigen Oberbären von

    Christian Herr

    (der derzeit dauernd auf die Restaurationsfotos auf Deiner homepage schaut, um im direkten Vergleich mit der bis auf "die Dessous" ausgezogenen meinigen versucht herauszufinden, was an meiner immer noch fehlt!)
     
  16. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    661
    2. Oktober 2008
    Hiho


    Nee, nee,

    ein Dreigestirn im Norden. Prinz, Bauer und Jungfrau. Wenn wir das gewusst hätten, wäre bestimmt ein "Elferrat" zusammen gekommen.:eek::eek:

    LG Rolf
     
  17. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    748
    12. Mai 2010
    Drei wirklich tolle Edelstuten - zum Ausritt bereit ;)

    Gruß Tobi
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.