Neuling aus Essen - Vorstellung eines Verwirrten

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Thomas E., 5. November 2014.

  1. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Habe für mich als Desktopgucker die interessanten Bilder vom Hans-Georg leicht bearbeitet.
    Ich kann dann schauen ohne den Hals zu verrenken :)
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      2,2 MB
      Aufrufe:
      74
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      1,9 MB
      Aufrufe:
      70
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      1,9 MB
      Aufrufe:
      72
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      1,8 MB
      Aufrufe:
      70
    big-bolli, ursodent und Rainer B gefällt das.
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Die Bilder meinte ich...waren die hier nicht schon einmal in grauer Vorzeit online...?

    Michael
     
  3. big-bolli

    big-bolli bolli

    550
    4. Oktober 2006
    Wichtig wäre, beim 3. Bild zu sehen, dass die besagte Falte nach innen gedrückt wird - sonst Eselsohren!!!
     
  4. Thomas E.

    Thomas E. Aktives Mitglied

    41
    12. Oktober 2009
    Danke vielmals!

    @bolli: Dein Avatar lässt vermuten, dass Deine Pagoder kupferfarben ist?

    Gruß Thomas
     
  5. Hans-Georg

    Hans-Georg Aktives Mitglied

    154
    19. Oktober 2013
     
  6. Hans-Georg

    Hans-Georg Aktives Mitglied

    154
    19. Oktober 2013
    Ich bitte um Nachsicht ! Ich kanns halt (noch )nicht besser.
    Hans-Georg
     
    lowin gefällt das.
  7. big-bolli

    big-bolli bolli

    550
    4. Oktober 2006
    Stimmt Thomas. 463 kupfermettallic.
    Viel Spass weiterhin und ein schönes WE. Brauchst Du Hilfe - immer rein in's Forum.
     
    aleha gefällt das.
  8. Thomas E.

    Thomas E. Aktives Mitglied

    41
    12. Oktober 2009
    Hallo Bolli.

    Meiner auch. Original war er weis/rot. Aktuelle Fotos habe ich leider nicht. Die hier sind von kurz nach dem Kauf.

    Gruß Thomas

    P1030210.JPG P1030231.JPG P1030233.JPG
     
    big-bolli gefällt das.
  9. klausw111

    klausw111 Aktives Mitglied

    86
    11. November 2011
    eine traumhaft schöne Farbkonfiguration.....
    VG
    Klaus
     
    Thomas E. gefällt das.
  10. Thomas E.

    Thomas E. Aktives Mitglied

    41
    12. Oktober 2009
    Hallo Klaus.

    Vielen Dank. Ist dem Vorbesitzer geschuldet.

    Nicht original zum Auto aber aus dem Jahrgang 64. Insofern passt es und sieht schön aus. Zumindest nach meinem (und Deinem) Geschmack.

    Gruß Thomas

    P.S: Hier noch ein Foto. Es zeigt wie es vorher aussah, als das Auto noch in Frankreich lief.

    230SL-2.jpg
     
  11. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Na, Thomas,
    das Auto sieht doch hoch-anständig aus.
    Was hast Du denn damit für technische Schwierigkeiten gehabt?
    Nachträgliche Motorüberholung notwendig oder sowas?
    Ärgere Dich nicht, das (be-)trifft hier doch so gut wie (fast) jeden.



    Viele Grüße
    Achim
     
    klausw111 gefällt das.
  12. Thomas E.

    Thomas E. Aktives Mitglied

    41
    12. Oktober 2009
    Hallo Achim.

    Ist ne lange Geschichte. Es gab noch viel zu tun und es hat sich alles sehr, sehr, sehr, in die Länge gezogen. Ich hoffe demnächst endlich fahren und nicht nur anschauen zu können. Dummerweise hatte ich gerade jetzt wo sie kurz vor der Fertigstellung ist auch noch einen kleinen Motorradunfall und werde die nächsten 4 bis 8 Wochen kein Auto fahren können.

    Aber LEIDENschaft kommt ja eben von Leiden. Also leide ich eben noch ein bisschen unter Entzug/Versagung und geniesse die Vorfreude.

    Gruß Thomas
     
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.