1. Hey Gast, der Pagodenkalender 2020 kann ab sofort vorbestellt werden!

    Weitere Informationen gibt es unter https://www.pagodenkalender.de/vorbestellen

Neuvorstellung im Forum

Dieses Thema im Forum "weitere Baumuster" wurde erstellt von Amgfan, 16. November 2009.

  1. Amgfan

    Amgfan Mitglied

    22
    18. Oktober 2009
    Neuvorstellung im Forum
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2009
  2. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    661
    2. Oktober 2008
    Vorstellung

    Hallo Gottfried,

    herzlich willkommen, hier, im besten 113er Forum :) :).

    Gruss Rolf

    ps.. gleich vorweg: alle wollen Bilder sehen:fotos::fotos::fotos:
     
  3. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    Neuvorstellung

    Hallo Gottfried,

    herzlich Willkommen und viel Spaß und Freude wünsche ich Dir.
    :blumenstrauss::blumenstrauss::blumenstrauss:
    Stell doch bitte mal ein paar Bilder von den Fahrzeugen ins Forum, so kannst Du auch gleich das Hochladen der Bilder usw. ausprobieren.

    Viele Grüße
    Memmo

    @Rolf
    warst wieder mal schneller!
    Grüße
     
  4. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    AMG-Pagode

    Ah, Gottfried ...,

    prima!
    Eine Pagode - gut!:klatsch:
    Zweit(e )Pagode - noch besser!:):klatsch:
    AMG-Fan? - bestens!:):klatsch::):klatsch:

    Dann kannst Du ja gleich anfangen, eine Deiner beiden 250er zu AMG-tunen. AMG-zu tunen...? Wie ist's sprachlich richtig? AMG-mäßig zu tunen! So ist es richtig!
    200 PS waren da seinerzeit ja schon drin.
    Es gibt ja auch noch mindestens eine überlebenden Original AMG-Pagode.
    Das goldfarbene Fzg. war sogar letztes Jahr im Pagodenkalender (oder dieses Jahr)? S-SL 380H oder S-SL 383H??
    Jedenfalls was ganz feines.

    Berichte uns doch mal, was Du für Erfahrungen so mit dem Tuning bei Deinen Autos machen wirst.:blumenstrauss::blumenstrauss:

    Nichts für ungut, bitte. Bin schon ganz gespannt.

    Viele Grüße

    Achim
    (ungetunte Pagodenschrottteilesammlung)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2009
  5. Amgfan

    Amgfan Mitglied

    22
    18. Oktober 2009
    zur Info.

    die AMG Motorenbau- und Entwicklungsgesellschaft mbH hat auch am W 113 Tuning" durchgeführt. für den M 129.982 gab es etwa 3 verschiedene Ausbaustufen, bei welchen die Motorleistung durch „klassisches Tuning“ auf 162 respektive 175 PS angehoben wurde. Die 3 Stufe war Motorsportlich ausgelegt und leistete > 180 PS.

    der M110.988 / 2,8 DOHC
    Leistungsstufe 1 - ca 200PS
    Leistungsstufe 2 - ca 210 PS
    Leistungsstufe 3 - ca 225 PS


    gruss Gottfried
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2009
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.