Newsletter vom 21.08.2004

Dieses Thema im Forum "der Notizblock" wurde erstellt von d.Hahn, 24. August 2004.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Den Newsletter hat jedes Mitglied am 21.08. per eMail bekommen. Wenn hier, hier könnt ihr nochmal alles nachlesen:

    Hallo Pagodenfans,


    Hier die aktuellen Neuigkeiten vom 21.08.2004:

    Inhalt: Neue Partnerseite
    Neue Funktion
    Neue Bilder in der Galerie
    Mithilfe erbeten
    Neue Internetadresse
    Rund um den Möhnsee



    Neue Partnerseite:
    Erst seit kurzem arbeiten wir mit der amerikanischen Seite 'www.Pagoda113.com' zusammen. Für die Zukunft ist ein weitläufiger Informationsaustausch geplant. Weitere Informationen diesbezüglich teilen wir euch mit wenn genaueres bekannt wird.


    Neue Funktion:
    Gerade eben ist der Testlauf für eine neue Funktion erfolgreich abgeschlossen worden. Ab sofort werden alle hochgeladenen Bilder automatisch verkleinert. Somit erhaltet ihr keine Fehlermeldung mehr, wenn die Bilderdimensionen etwas aus dem Rahmen fallen. Neu ist auch das ihr ab sofort bis zu 5 Bilder gleichzeitg hochladen könnt.


    Neue Bilder in der Galerie:
    Es sind wieder 2 neue Bilderthemen hinzugekommen.
    Zum einen weitere Bilder vom Nürburgring und zum anderen die Bilder der Ausfahrt vom 15.08.2004.
    Nürburg(ring): http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/showthread.php?t=208
    Krefeld: http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/showthread.php?t=220


    Mithilfe erbeten:
    Wie in einem Thema bereits angekündigt sind wir gerade dabei eine Wissensdatenbank mit nützlichen Tipps und Tricks rund um die Pagode aufzubauen.
    Die Startseite ist fertig, http://www.pagodentreff.de/artikel und nun warten wir auf eure Beiträge. Wenn ihr Lust habt, Erfahrungen mit anderen zu teilen, wenn ihr einen Trick rausgefunden habt oder wenn ihr einfach nur eine kleine Kaufberatung verfasst habt – schickt es uns und wir veröffentlichen es mit grösster Freude. Solltet ihr euch Unklar darüber sein, ob euer Thema wirklich dorthin passt, dann schreibt uns bitte vorher eine eMail oder Privatnachricht, damit ihr euch die Arbeit nicht umsonst macht.
    Kennt ihr Veranstaltungen in euerer Nähe oder plant ihr eine Ausfahrt und möchtet nicht alleine fahren, könnt ihr dies unter Veranstaltungen eintragen.


    Neue Internetadresse:
    Ab sofort sind wir auch unter www.w113Pagode.de zu erreichen.


    Rund um den Möhnesee:
    Am 28.08.2004 geht's los, wir laden euch zu einer Rundfahrt am Möhnesee ein. Wer kommen möchte findet im Kalender weitere Informationen.
    Weitere Fragen könnt ihr uns per Privatnachricht stellen.
    Link zum Kalender: http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/calendar.php?do=getinfo&day=2004-8-28&e=5&c=1
    Gutes Wetter ist bestellt, wir hoffen auf eine rege Teilnahme.


    Dieser Newsletter bietet nur einen kleinen Ausblick der Neuerungen auf www.pagodentreff.de.
    So könnten wir z.B. vor kurzem das 134. Mitglied begrüssen.
    Ein herzliches Willkommen an rheinpirat911!



    Weiterhin viel Spass wünschen euch,
    Dominik und Detlef Hahn
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2004
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.