Nippelday 2010 geplant?

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Ulli, 19. Februar 2010.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, die Herren Chefschrauber und der Herr Oberhahn,

    sind eigentlich für dieses Jahr wieder spezielle Nippeldays quer durch unsere schöne Pagodenrepublik geplant? Wenn ja, was, wo und wann?

    Sorry für die dreiste Frage, aber ich habe gestern für einige Minuten Sonne gesehen. Da sind längt verschüttet geglaubte Pagoden(vor)freuden wieder an die Oberfläche gedrungen...

    Gruß:autofahrer:

    Ulli
     
  2. Hami

    Hami Goldfinger

    190
    24. August 2009
    Demostrationsobjekt

    Ich wäre sehr gerne dabei... noch!

    Mein Auto ist diesbezüglich noch jungfreulich und würde sich als Anschauungsmaterial sehr gut darstellen ;).

    Aber wie schon Ulli schreibt, die Sonne kommt doch ab und zu raus und sehr lange werde ich nicht mehr warten :p.

    In diesem Sinne
    Gruss
    Hami
     
  3. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,

    gerne machen wir auch dieses Jahr wieder einen oder mehrere
    Nippelday´s.
    Habt ihr den Themen (natürlich rund um unsere Pagode)
    die euch besonders interessiere?
    Gerne nehme ich eure Vorschläge auf und suche uns einen passenden
    ausführenden Partner.


    Den Anfang macht dieses Jahr.

    http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/t7074-einladung-technikseminar.html

    Eine ähnliche Veranstalltung ist dieses Jahr auch noch in Wenigerode
    geplant. Diese heißt dann auch wieder Nippelday.


    viele Grüße
    Detlef H.
     
  4. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Detlef,

    wenn Du abgesehen vom obigen Thema nach Interessen fragst, dann stände da für mich persönlich das Thema (originale) Zündung ganz oben auf der Liste. Auch wenn ich wie viele mittlerweile die 1-2-3 Ignition verbaut habe, fände ich das interessant.

    Gruß

    Ulli
     
  5. Eberhard G.

    Eberhard G. Aktives Mitglied

    417
    27. Oktober 2006
    Hallo Detlef,

    mich würde das Thema Einspritzung interessieren.
    Auch wenn es das schonmal gab.

    Viele Grüße,
    Eberhard
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.