Nippelday Oktober 2019

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 17. April 2019.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Nippelday 2019

    Mal ganz ohne ``LACK´´

    Hallo zusammen,
    auch 2019 gibt es wieder einen Nippelday.
    Dieses mal haben wir ein Thema was immer wieder zu heissen Diskussionen führt.

    Der Lack und Rost muss runter. Aber wie???????

    Um die Möglichkeiten rund um die Entfernung von unerwünschten Rückständen
    (Dreck, Fett, Farbe, Spachtel, Unterbodenschutz, Hohlraumversiegelung, Rost) auf
    der Autokarrosse näher kennen zu lernen sind wir zu Gast bei der Firma Carblast (www.carblast.de) in Stuttgart.
    Habt Ihr schon was vom Pyrolyseofen gehört? Hier ein kleiner Vorgeschmack

    Wir treffen uns am 12.10.2019 um 9.15Uhr am Eingang der Entlackungsfabrik.

    Offizielles Ende 13.00Uhr, danach bleibt uns aber auch noch ein bisschen Zeit für das ein oder andere Gespräch.

    Eine Anmeldung bei mir per Unterhaltung ist zwingend bis zum 31.8.2019 erforderlich, wer unangemeldet erscheint kann leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen.

    vG
    Detlef
     
    goldhamme_rulez gefällt das.
  2. maxim72

    maxim72 Mitglied

    15
    28. Dezember 2011
    Hallo Detlef,

    gerne würde ich mich bereits jetzt für den von Dir angesetzten Nippelday bei Carblast anmelden (2 Personen). VG, Max
     
  3. herbert seifried

    herbert seifried Mitglied

    5
    23. September 2007
    Hallo Detlef,
    ich nehme gerne mit 2 Personen am Nippelday bei Carblast teil.
    Viele Grüße
    Herbert S.
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.