Nockenwelle A1800518601 250SL

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Sead, 11. Oktober 2018.

  1. Sead

    Sead Aktives Mitglied

    197
    16. Februar 2016
    Hallo allerseits,
    da ich nun neue Nockenwellenlager habe und die Nockenwelle (anders als der Rumpfmotor) nach fachlicher Messung die besten Tage hinter sich hat, möchte ich mir neue besorgen.
    Mein 230er hat, wie ich schon mal schrieb, einen 250 er Kopf. Dementsprechend die Überschrift.
    Auf meine Nachfrage nach dem Preis hier vor Ort, bekam ich satte 900€ vorgelegt! Habe ich dankend abgelehnt. :verboten:
    Weiß jemand eine günstige Bezugsquelle für diese Nockenwelle?
    Habe ich eine Alternative hier eventuell aus anderen Fahrzeugen?

    Laut EPC wurde die "0861" auch anderswo verbaut...

    Danke für Hinweise.
    Sead
     

    Anhänge:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.