NOS

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von lowin, 13. Oktober 2019.

  1. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Manches mal meint es das Schicksal nicht gut mit uns Altmetallfahrern.
    Nachdem gestern meine Pagode unter den helfenden Händen von Freunden (hoffentlich auf Dauer) etwas auf ´Vordermann´ gebracht wurde, hat mich dann heute der Ehrgeiz gepackt auch mal selbstbestimmt was zu tun.
    Am "Magnet zur Startanhebung" befindet sich eine kleine Gummimanschette. Die ist bei mir
    ziemlich bröselich. Daher hatte ich mit vor ??? Jahren so ein Gummiteil gekauft und wollte
    es bei Gelegenheit einbauen.
    Die Gelegenheit war heute. Habe das Teil auch sofort in der Teileschublade gefunden (!), ausgepackt und festgestellt daß der (NOS)Gummi sich über Jahre in der dunklen Schublade ´außer Form´ gebracht hat.
    Jetzt muß ich das sehr wertvolle Teil noch einmal kaufen. Das wird dann aber direkt montiert, damit es dieses mal wenn schon wenigstens im Motorraum vergammelt und nicht wieder sinnlos in einer dunklen Schublade.
    A 001 997 0681 GUMMITUELLE € 22,40 € :-(
    Grüße
    norbert
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2019
  2. jubi01

    jubi01 Aktives Mitglied

    46
    20. August 2015
    Lieber Norbert,

    du hast Dir nun schon 1x die Montage gespart

    Viele Grüße aus Untertürkheim von Uwe
     
    kdskw und lowin gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.