Ohne Titel mit Gruß

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von silberpfeil, 9. Mai 2005.

1. silberpfeil

silberpfeil Mitglied

12
    30. April 2005
    Habe mein 280er "Mädchen" jetzt gerade mal vier Wochen (nach 15 Jahren Bedenkzeit) und will hier nur einfach mal die anwesenenden Damen und Herren so auch die Nicht-Anwesenden recht herzlich aus dem schönen Hessenland grüßen. Da das Herumschrauben am Auto nicht unbedingt zu meinen Stärken zählt, werde ich doch eher wenig technisch versierte Auskünfte geben können. Zum Glück wohnt im Nachbarort ein Mercedes-Rentner der das Auto bestens kennt... ...bis dato sind mir nur "die Lichter aufgegangen, die da alle noch zu löschen sind"......

2. pagode280SL

pagode280SL Aktives Mitglied

883
    10. Februar 2004
    hallo silberpfeil,

willkommen hier im forum und viel spass mit deiner pagode.:tanzen:

hier im forum sind einige hessen, vorallen aber haben wir den hessen unter uns, DETLEF genannt :banane: .

vielleicht sieht man sich mal, wo kommt du her??? hessen ist gross.

gruss thomas

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2005
  3. ZwoachtzigSL

ZwoachtzigSL deaktiviert

5. September 2004
    Hallo "hessischer" Silberpfeil.

Na, da bin ich ja beruhigt, dass sich die Übermacht der "Kumpels" aus "Westfalen" und "Fischköppen" im Forum langsam aber sicher verringert.

Wäre toll, wenn man sich vielleicht mal beim MFH-Stammtisch kennenlernen würde (nächster Stammtisch 26.05.2005 - Restaurant Viehweide / Hofheim).

http://www.mbsh.de/main.html

Viel Spass und nette Talks im Forum wünscht

Detlef (der hessische)

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2005
  4. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo Detlef II,

kann dich beruhigen, unsere Übermacht :banane: der NRW`ler wird nicht so schnell zu schlagen sein. Wir sind inzwischen über 100 Leute, leider aber nicht alle im Mitgliederlacator :confused: eingetragen.

Gruß Detlef

P.S. Goldschimmerchrom ist ausgetauscht.

5. Frank

Frank Aktives Mitglied

348
    24. März 2004
    Hallo Ihr liebliches Hessenvolk, gegen NRW`ler werdet ihr wohl NIE ankommen. Denn IHR seid eben nur Hessen. :D Gruß aus Deutschlands schönster Stadt wünscht euch Frank

6. ZwoachtzigSL

ZwoachtzigSL deaktiviert

5. September 2004

Hey Frank...(bitte scrollen)

gute Besserung :schlafen:

7. silberpfeil

silberpfeil Mitglied

12
    30. April 2005
    ...na dann präziser:
    am Fuße des schönen Vogelsbergs, einer Landschaft wovon jeder NRW`ler nur träumen kann und der sich einzig und allein mit einem halben Sauerland (nomen est omen) begnügen muß um schöne Natur zu sehen, der nicht etwas derartiges in seiner Nähe hat wie den alten Schottenring, der vor genußreichsten Kurven nur so strotzt... und eins zwei drei ist man auch schon in der Wetterau, die da grüßt mit bestem Äbbelwoi, da komm ich her: VB SL 78H :D

8. pagode280SL

883
    10. Februar 2004
    das kannste jetzt aber auch nicht ueber NRW sagen, ich finde die haben auch was schoenes zu bieten

bielefeld, ist doch schoen grau, wer grau mag ist da genau richtig :tanzen:

9. pagode280SL

883
    10. Februar 2004
    schotten

schotten ist meine hausstrecke, aber nicht mit der pagode das ist mir zu gefaehrlich, da bleibe ich lieber bei meiner VTR

Anhänge:

10. silberpfeil

silberpfeil Mitglied

12
    30. April 2005
    o.k. das hat mich überzeugt :D... wer grau mag mag grau...grau mag mag grau mag grau mag mag grau gaur mga agm raug aurgggggg!!! ;)

11. dominik.h

dominik.h Aktives Mitglied Administrator

20. November 2003
    Bei uns ist auch dunkel: :D :D

12. silberpfeil

silberpfeil Mitglied

12
    30. April 2005
    Also Thomas, Du fährst also auch durch die "Applauskurve"??? Dann hoffentlich ohne Dich jemals zu irgendwelchen Schwachsinnigkeiten hinreißen zu lassen...
    ...da nehm ich doch mal meine langsame Gummikuh und schleich da so durch...

13. pagode280SL

883
    10. Februar 2004
    nein nein ich bin ein ganz normaler fahrer, nur auf der rennstrecke lasse ich es mal krachen, da kann nicht sooooooooooo viel passieren. passiert aber leider immer noch zu viel :(

14. Frank

Frank Aktives Mitglied

348
    24. März 2004
    Hallo, genau das passiert wenn man zuuuuu viel Appelwoi trinkt. Gruß Frank

15. ZwoachtzigSL

ZwoachtzigSL deaktiviert

5. September 2004

Anhänge:

16. silberpfeil

silberpfeil Mitglied

12
    30. April 2005
    Dann werd`ich jetzt umschwenken auf`s gute Licher Pils!
    ...- Ja, Thomas, hier in der Presse kommt`s ja immer zu einer kleinen Meldung und wir können vorher immer schätzen, nacher wissen, wieviele es wieder am Schottenring in demjenigen Jahr "gekostet" hat: "nur" 3, wieder mal 4, 5 oder 6 - leider jedes Jahr dasselbe...
    ...aber genug davon...

17. Goede

Goede Aktives Mitglied

464
    7. Dezember 2004
    Hey ihr Hessen,

hallo Silberpfeil!
    Wenn wir so weitermachen unterwandern wir noch das komplette Volk des Pagodentreff! :D:D

Übrigens, heute war schönes Wetter in Hessen...

Grüße
    Goede

Anhänge:

• home.jpg
      home.jpg
      Dateigröße:
      25,3 KB
      Aufrufe:
      9
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen