Oldtimer Preise allgemein

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von rolf230, 30. Juli 2012.

  1. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    662
    2. Oktober 2008
    Hallo Pagodengemeinde,

    habe heute einen sehr interessanten Bericht im "Hamburger Abendblatt" gefunden. Betrifft zwar Oldimer im allgemeinen, aber streift uns natürlich.

    VG Rolf
    (freu mich schon auf ein ordentliches Kölsch) :bierkrug: :bierkrug:

    mobil.abendblatt.de
     
  2. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Die Erklärung ist ganz einfach.

    Sie lautet "Sommerloch"

    Ein sogenannter Journalist schreibt den Müll des anderen sogenannten Journalisten ab.

    Das ganze wird dann noch von denjenigen befeuert und bezahlt, die daran verdienen wollen.

    Immobilienfonds sind out - Geldvernichtung mit Oldtimern ist angesagt.

    BMB
    Bernd

    Nachsatz: Schneller und direkter geht es allerdings mit f...book Aktien, die man am Ausgabetag erworben hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2012
  3. neestar

    neestar Aktives Mitglied

    77
    12. Februar 2012



    Um es ganz ehrlich zu sagen: Ich versenke lieber 5.000 Euro in meiner Pagode und freue mich jedes mal, wenn ich in die Garage gehe, als dass ich das gleiche Geld bei Aktien "vertue"....

    In diesem Sinne - allen gute Fahrt!
    Liebe Grüße
    Tobi
     
  4. Anja Kliese

    Anja Kliese Aktives Mitglied

    43
    1. Mai 2012
    Der Markt wird naturbedingt immer kleiner - und den müssen wir uns jetzt auch noch mit Sammlern teilen, die die Fahrzeuge nur als Wertanlage sehen, und nicht unbedingt ein Gefühl für die Asthetik und die alte Technik haben.

    Das ist schade an solche Artikeln.

    Grüße!

    Anja
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.