Oldtimer Sattler im Raum München

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von kboris, 28. August 2007.

  1. kboris

    kboris Aktives Mitglied

    233
    7. Mai 2006
    an die (ober)bayern, schwaben und franken:
    hat jemand noch einen guten tip für einen wirklich guten oldtimer sattler im umkreis von ca 100 km von münchen?
    ein freund ist auf der suche, ich habe ihm schon die sattlerei wehner und andrea's sitzwerkstatt empfohlen, er hat aber keine lust den wagen quer durch D zu ziehen und hätte gern eine werkstatt in der nähe wo er ab und an den fortschritt überwachen kann.
    gruss,
    boris
     
  2. goebela

    goebela sabbel nich dat gait

    80
    2. März 2005
    Hallo Boris,
    ich habe mein Verdeck bei der Autosattlerei Sturm, Tegernseer Landstr. 94 machen lassen. Preis und Leistung fand ich überaus ok. Ich habe gehört, daß er auch viel für deinen Haus und Hof Lieferanten Wallner macht.
    Eine Anfrage ist es auf jeden fall wert.

    Viele Grüße
    Andy
     
  3. Klaus-München

    Klaus-München Aktives Mitglied

    279
    4. September 2006
    Servus Boris,

    kann Dir die Autosattlerei Hanika in Oberschleißheim emfpfehlen. War selbst immer sehr zufrieden, und auch die Preise sind annehmbar.
    Die machen so ziemlich alles, und haben auch einen sehr guten Ruf !
    Ist für eine " Visite " auch nur ein Katzensprung von Dir entfernt.


    [SIZE=-1]Hanika Autosattlerei GmbH (München). Karlsfelder Str. 34A, 80995 München, Tel.: 089/3135413[/SIZE]

    Gruss Klaus :bierkrug:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2007
  4. schopi

    schopi Aktives Mitglied

    45
    11. Oktober 2005
    Lederausstattung

    Hallo habe meine komplette lederaussattung bei Lederkonzepte info@lederkonzepte.de in der Nähe von Stuttgart gekauft.
    Preis Top, Qualität Top, Service Top

    Viele Grüsse
    Thomas
     
  5. kboris

    kboris Aktives Mitglied

    233
    7. Mai 2006
    sattlerei

    @andi und klaus: danke männer!
    @thomas: dank auch dir! hast du die ausstattung vor ort einbauen lassen? was haben die denn für eine komplette ausstattung genommen? mit oder ohne teppiche? info gerne auch als PN.
    ist für einen alten alfa romeo, die haben ja gottseidank nicht so viele zu überziehende teile wie die pagode. dennoch wird's auf eine "massanfertigung" rauslaufen.
    aber anhand der preise für die pagode kann man schon mal das preisniveau erahnen...
    gruss,
    boris
    ps: klaus, vollzug???
     
  6. redcliffe

    redcliffe deaktiviert

    133
    11. November 2005
    Hallo Boris,

    lederkonzepte.de ist Kaai und Bosch in Ludwigsburg. Habe Dir schon davon berichtet. Arbeiten auch für Mechatronik.

    Gruss

    Hans
     
  7. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Ich war auch beim Hanika...

    und kann Dir die Firma nur empfehlen, lieber Boris.
    Ich habe die Sanierung von Alfons`schwarzer Pagode
    mitverfolgen können, neues Verdeck und komplett
    neue Aufpolsterung der Sitze inclusive Top-Lederausstattung.
    Hervorragende Arbeit, für Münchner Verhältnisse überschaubarer Preis,
    eingehaltene Terminversprechungen etc.
    Einziges Fragezeichen: Der Firmengründer, Seniorchef und gute Seele
    ist leider vor kurzem verstorben....
    sein Sohn scheint aber voll Papas Gene geerbt zu haben und leistet
    sehr gute Arbeit - fahr mal hin, Du bist gut aufgehoben!

    J:)ACHIM
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.