Oldtimer-Treffen 2010 in Aachen

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Hami, 23. Februar 2010.

  1. Hami

    Hami Goldfinger

    190
    24. August 2009
    Liebe Pagoden-Freunde,

    schon bald in April findet das traditionelle Oldtimertreffen in Aachen statt. Hierzu würde ich Euch im Namen von MSC-Aachen gerne einladen.

    Weitere Informationen findet ihr hier.

    Und Mitte Mai geht es mit Rursee-Classic weiter.

    Für Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

    Danke
    Gruss
    Hami
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.