Oldtimer-Treffen Krefeld Rennbahn

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von traveller, 1. Februar 2007.

  1. traveller

    traveller Aktives Mitglied

    100
    16. Juni 2005
    Hallo an Alle,

    Für alle interessierten habe ich mal die diesjährigen Termine für die Oldtimer Treffen an der Krefelder Rennbahn im Kalender eingetragen.
    Es findet im Zeitraum von Mai bis September wieder 5 mal, jeweils an einem Sonntag, statt.
    Für alle die noch nicht da waren und interesse haben, kommt doch mal vorbei. Es ist Kostenfrei und wenn Ihr mit eigenem Oldtimer kommt, könnt Ihr auch Kostenfrei direkt auf den Ausstellungsplatz.
    Es sind alle Marken vertreten und im Regelfall auch einige Motorräder und Traktoren zu sehen.

    Ich hoffe man sieht sich.......
     
  2. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Na klar,

    hätte auch schon im April beginnen können, so nach Ostern. Ich habe mir die Termine schon mal notiert:) .

    Gruß
    Martin
     
  3. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Krefeld 17. 06. 07

    Hallo zusammen,

    nach anfänglich bewölktem Wetter ist es gegen 10.00 Uhr noch richtig aufgerissen und es sind recht viele Oldies nach Krefeld gekommen. Wo war denn eigentlich die Pagodentreff-Fraktion :pagode: ?? Lediglich Matthias und Horst waren außer mir da - dafür hatte ich Gelegenheit, das schöne schwarze 220 SE Ponton Cabriolet von einem Düsseldorfer Arzt mal probezufahren :autofahrer: , hat Spaß gemacht! So ein Ponton - Cabriolet steht auch noch auf meiner Wunschliste ganz oben, da werde ich nochmal schwach werden :) ! Matthias´116er in citrusgrün-metallic finde ich jedesmal wenn ich ihn sehe jecker :rolleyes:, eine Liga mit ikonengold-metallic, starke Farben :klatsch:! Meine Pagode ist noch nicht ganz fertig geworden, ich war mit dem 500 SL da, beim nächsten Mal am 22. 07. wird´s dann wieder mit Pagode sein!

    Gruß
    Martin
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2022 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen