Oldtimer und Kunst

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ursodent, 30. November 2009.

  1. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Soetwas ist für mich im ehrlichsten Sinne zeitgenössische Kunst, der Hersteller sollte sich einen Agenten suchen......

    Eine satirisch-sinnbildliche Verballhornung des männlichen Basteltriebs. Gehört ins MOMA.

    Das ist mein Ernst !


    Falls also die Marktwerte unserer Schätzchen fallen sollten, können wir ja immer noch eine forumskooperative Werksserie "grupo pagoda" initiieren und die Blechhaufen anders vermarkten.....


    Michael



    [​IMG]
     
  2. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Du erstaunst uns immer wieder...

    wo holst Du nur all diese Anregungen und Bilder her?:confused:

    Nimm mir bitte den Vergleich nicht übel, aber Du erinnerst mich mich mit Deinen "Parteiübergreifenden" Themen an einen ehemals in diesem Forum sehr aktiven User, und das meine ich im wirklich allerbesten Sinne, mein Freund - "hinter dem Horizont geht`s weiter, ein neuer Tag ..."

    Supergut, wie schon Dein Beitrag über Sergio Sartorelli :klatsch::klatsch::klatsch:

    Grüßle, J:bierkrug:E
     
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Mußte mich einfach nach 6x24 Stunden Notdienst :kotz: wieder den "belle arte", den "schönen Dingen" widmen...

    :)

    Michael
    (Joe, an Tirol denken !! :eek:, s. Mail)
     
  4. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    wie bitte..... lebst Du noch? Wie das denn?
     
  5. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Nun, man wird "gestählt".....:schlafen:

    Der letzte Anruf heute morgen 3.30 Uhr......, hätt' ja fast mit Pagoden-Klaus Brötchen holen können.... ;)
     
  6. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Nix Kunst...

    ...Volker (pagodeW113) versucht sich endlich mal am Maßstab 1:1 :)

    Gruß

    Uli aus S
     
  7. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hi,

    geniale Idee. Erinnert mich an meine alten Airfix- und Revell-Bausätze aus Kindertagen. Hier fehlen aber wohl ein paar Teile...

    Gruß

    Ulli
     
  8. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    ....die sind in der Erweiterungspackung, wie üblich.....


    Michael
     
  9. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Also bei mir war damals in Sachen Airfix, usw. bei Maßstab 1:24 Schluß. Aber alles in einer Packung. Den 1:1-Bausatz i. S. Pagode musste man sich hingegen ja erst noch weitgehend selbst herstellen, bevor es dann wieder ans zusammensetzen ging...

    Apropros Bausatz: Bin in der Tiefgarage unserer Firma über eine etwas vernachlässigte Heckflosse gestolpert. 220 S, gleichmäßig in schickem Grün gerollt. Ist dort seit einem Jahr abgestellt und hat schon ein wenig unter sich gemacht. Der Besitzer hat wohl den Spaß daran verloren. Schaun wir mal. So ein neuer 1:1-Bausatz hätte ja was. Schließlich ist Weihnachtszeit ja auch Bastelzeit und die schlimmsten Erinnerungen an die Zerlegeaktion von Nr. 780 sind vergessen...

    Gruß

    Ulli
     
  10. ICT

    ICT Aktives Mitglied

    79
    15. Juni 2007
    Habe fertig

    Gruss
    Tony
     

    Anhänge:

  11. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Tony, du hättest doch für bessere Beleuchtung sorgen sollen in eurer Bastlergarage....dann hättest du die Karossen nicht verwechselt.
    Wenigstens sitzen die Barockfelgen am richtigen Fahrwerk.....

    Michael
     
  12. Andrea Sitzwerkstatt

    Andrea Sitzwerkstatt Aktives Mitglied

    926
    24. Mai 2005
    Hallo Leute,

    ich habe es doch immer gewusst und es bestätigt mal wieder meine Theorie, Männer sind grosse Jungs. Natürlich im ehrlichsten und allerbesten Sinne. Bin mal gespannt was ihr vom Nikolaus bekommt.
     
  13. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    662
    2. Oktober 2008
    Hallo Andrea,

    die "Jungs" bekommen alle Yp´s-Hefte im Überformat. Pagoden zum Selbstbau. :)

    @Michael... auch ich finde es immer wieder erstaunend wo du die Bilder herholst.

    Gruss aus dem Norden
    Rolf
    (endlich minus Grade)
     
  14. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Ja, und schon Salz auf den Straßen. So eine Sch..........

    Gruß
    Jan, der heute so gerne noch mal gefahren wäre:(
     
  15. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005

    Einen neuen Teppich:banane::banane::banane:

    Gruß
    Jan, der sich schon auf den Einbau freut. Weniger auf den Ausbau.
     
  16. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Kann das Ding wenigstens fliegen?:)

    Gruß

    Ulli
     
  17. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    Wenn er aus Indien kommt ganz bestimmt.....:klatsch:
     
  18. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Jan, baust du in dein Auto etwa in KINDERARBEIT gefertigte Sachen ein?????

    Gruß;)

    Ulli
     
  19. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Ne,
    der kommt von Werner. Aber beim Ausbau, besonders dem Abkratzen der Reste setze ich auf Kinderarbeit. Wofür hab ich die Beiden denn! Wenn die Jungs fertig sind, rufen sie mich einfach an und Britta und ich kommen aus dem Wellnessurlaub zurück.

    Gruß
    Jan
     
  20. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hi, Jan,

    ach so.

    Werner - der mit dem Bölkstoff!? Man merkt, das ihr doch recht nah dran seit an Flensburg.:bierkrug:

    Ich finde, nachdem Torge und Henrik die Sitze und die Rückbankverkleidung ausgebaut haben, die Einstiegsleisten demontiert und die Fußraumverkleidung rausgerissen und sich dann auch noch des störenden Handbremshebels und der Schaltmanschette entledigt haben, solltest du ihnen schon noch die Freude bereiten, auch gleich den neuen Teppich einkleben zu dürfen. Wo bleibt denn sonst das Erfolgserlebnis...?:eek:

    Gruß

    Ulli
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.