Oldtimer Werkstatt in Paderborn

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von crosscountry, 3. Juni 2013.

  1. crosscountry

    crosscountry Mitglied

    6
    3. Juni 2013
    Hallo,
    kann mir jemand eine Werkstatt in Paderborn empfehlen fuer Oldtimer. Sind gerade aus England nach Paderborn gezogen und das Auto meines Mannes hat Probleme mit der Hinteren Axe.
    Im internet steht das ASS 'Auto Service Schaefer' ganz gut ist. Hat jemand erfahrungen mit denen? Danke
     
  2. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Um welchen Oldie geht es? Eine Pagode?

    Gruß Chris

    Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2
     
  3. crosscountry

    crosscountry Mitglied

    6
    3. Juni 2013
    Ja, um eine Pagode.
     
  4. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Also, ich gehe mit unserer Pagode nur in eine Werkstatt, die ausgewiesener Pagodenspezialist ist. Da gibt es in PB keine mir bekannte Werkstatt. Welche hier empfohlen werden, solltest Du hier im Forum nachlesen.

    Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2
     
  5. suederbravo

    suederbravo Aktives Mitglied

    311
    19. Februar 2012
    Hallo,

    wenns eine in Gütersloh sein könnte ich evtl. helfen!

    Grüße

    Suederbravo
     
  6. C.P.

    C.P. Aktives Mitglied

    41
    12. August 2010
    Werkstatt in PB

    Hallo zusammen,

    Es gibt doch jemanden aus dem VDH Forum der in PB viel an Mercedes Oldtimern gearbeitet hat, glaube es ist Albert Gerold. Ruf da doch mal an.
    Suche mal nach seiner Nummer und schicke dann eine PIN an dich.

    Viele Grüße
     
  7. jagdmenne

    jagdmenne Aktives Mitglied

    81
    14. März 2013
    Hallo,
    wenn Du etwas weiter fahren möchtest, würde ich Dir Klaus Falke in Iserlohn empfehlen.
    Ist ein Profi...

    VG

    Rainer
     
  8. crosscountry

    crosscountry Mitglied

    6
    3. Juni 2013
    Ok, wo kann ich die Telefonnummern rausbekommen auf dieser Seite?

    Die Kardanwelle muss ausgewuchtet werden. Weiss jemand eine Firma die das machen kann. Hier in Paderborn kann es keiner.

    Danke
     
  9. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Von Klaus Falke?

    Auf dieser Seite ist oben rechts ist ein Banner, Falke Classic-Motors.

    Auch bei der Kardanwelle kann er dir helfen.

    Gruß
    Michael
     
  10. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Hi,

    ich kann mich Michael nur anschließen und davor warnen, die Priorität bei der Werkstattsuche auf "geografische Nähe" zu setzen. Die Gefahr, dabei an einen Anbieter zu geraten, der mit der Pagode "überhaupt kein Problem" (aber auch keine Erfahrung...) hat, ist groß.

    Hier im Forum gibt es dazu Berichte genug, genauso wie Erfolgsstories.

    Beste Grüße
    Chris

    Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2
     
  11. Vogeljunges

    Vogeljunges Aktives Mitglied

    453
    13. Februar 2012
    Für Kardanwellen geh zu gelenkwellen Müller in Herford...
    Sehr gut und sehr günstig...200m von der Abfahrt A2 bad salzuflen/elverdissen ... Also keine halbe Stunde von dir.
     
  12. C.P.

    C.P. Aktives Mitglied

    41
    12. August 2010
    Kardanwelle

    Hallo zusammen,

    Kann auch nur gutes von dem betrieb Müller in Herford berichten.
    Am besten mit Herrn Penner sprechen, ist Super nett. Die haben ca. eine Woche gebraucht dann konnte ich die Kardanwelle abholen Betriebsbesichtigung incl.

    War ne runde Sache da, auch vom Preis ;-)

    Gruß
     
  13. crosscountry

    crosscountry Mitglied

    6
    3. Juni 2013
    OK, super und vielen Dank fuer die Hilfe.
    Stephanie
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.