Oldtimerdag "Twente"

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von brotundbutter, 1. August 2009.

1. brotundbutter

brotundbutter Aktives Mitglied

10. Februar 2004
  2. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Hallo, Benno,

das war zu kurzfristig. Heute Tourplanung MS 2009 mit Familie "Ursus antennae" -regenbedingt mal wieder im Alltagsauto :( - und gestern bei strahlendem Sonnenschein :) die "Rolling Classics" in Emsdetten. Ich hatte noch nicht ganz eingeparkt, kam jemand vom benachbarten Stand der Karosseriebaufirma Leppen auf mich zu: "So eine Pagode hab' ich auch mal neu aufgebaut. In grün. Guck mal, ich hab´Bilder mit. Den Besitzer kennste bestimmt. Heißt Benno..." Klein ist die Welt.:)

Aber mal eine andere Frage an die Bewohner der Grenzregion: Wann ist denn der diesjährige Oldtimerdag Boekelo?

Gruß

Ulli

3. brotundbutter

10. Februar 2004
    Boekelo

Hallo Ulli
    Ja, den Gerd Leppen kenne ich natürlich sehr gut. Er ist ein super Bechschlosser und sehr guter Restaurierer. In seiner kleinen Werkstatt kann man als Kunde auch vieles selber machen, und die Preise sind, na ja, durchaus verhandelbar.
    Willkommen bei Karosserieschmiede Leppen

Nach Tilligte sind wir nicht gefahren, weil es hier den ganzen Tag wie aus Eimern geregnet hat. Um den Termin für Boekelo zu erfahren muß ich etwas meine Fühler über die Grenze ausstrecken. Aber das wird in den nächten Tagen schon klappen.

4. Ulli

Ulli Altbenzlenker

3. April 2004
    Dann laß mal hören, wenn du Bescheid weißt. Vielleicht schaffen wir ja mal ein Treffen dort incl. unserer Forums-Holländer:). Die letztjährigen Veranstaltungen waren klasse.

Gruß, auch an Ulla

Ulli

Anhänge:

5. G.Wuisman

G.Wuisman schreibt regelmässig

457
    17. März 2004
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2009
  6. brotundbutter

10. Februar 2004
    Boekelo

Hallo Gerard
    Vielen Dank für die Info. Vielleicht können wir uns dort, oder auch hier, treffen.
    Das können wir ja auf der Weissenburg besprechen.

Benno

7. G.Wuisman

457
    17. März 2004
    Das machen wir! Ich möchte schon Jahre mal dort hin fahren aber immer kam etwas dazwischen.

8. Kingspark

Kingspark Aktives Mitglied

205
    30. Juni 2009
    Boekelo

Hallo Ausflügler,

Boekelo wäre nett, ist aber an einem Montag, richtig? Würde Euch gerne mal da treffen.

9. G.Wuisman

457
    17. März 2004
    Hallo Michel,

ich habe bemerkt dass ich '19' statt '18' (ist Sonntag) eingetastet hatte. Ich habe es korrigiert.

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.