Oldtimertreffen in Castrop-Rauxel

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von DocKlaus, 29. April 2017.

  1. DocKlaus

    DocKlaus Aktives Mitglied

    250
    9. Juli 2016
    Guten Morgen an alle Ruhrpottler (und Angrenzende ;) )!

    Werde am morgigen Sonntag ab 11 Uhr erstmals mit meinem Auto :pagode: auf einem jährlich stattfindenden Oldtimertreffen in Castrop-Rauxel stehen. Es handelt sich um ein Treffen mit gut 100 Fahrzeugen "gemischter" Fabrikate bis Baujahr 1985 (De Lorean, Volvo, Porsche, Benze, Opel etc.). Es gibt also neben der geliebten Pagode auch mal 'was anderes zu entdecken.

    Wer Lust auf eine Sonntagstour :autofahrer: bei angesagt schönem Wetter :cool: hat und am Ziel "Europaplatz" zusätzlich noch über den angeschlossenen Hollandmarkt :em: schlendern möchte, nur zu!

    Gruß aus dem sonnigen Ruhrpott,

    Klaus

    P.S.: Hallo Wolfi, wie wäre es mit dem ersten Treff :bierkrug: ?
     
  2. Cephyr

    Cephyr Aktives Mitglied

    650
    13. März 2007
    Hallo Klaus,

    C.-R. Meine alte Heimat. Wenn ich das eher gewusst hätte...

    Bin hier in dem Häuserzug ( vor den hohen Türmen, den Benzolkühlern) geboren der quasi schon auf dem Gelände der ehemaligen Zeche Graf Schwerin steht.

    Grüße
    Ingo
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2017
  3. Wolfi 280SL

    Wolfi 280SL Aktives Mitglied

    223
    12. November 2015
    Hi Klaus

    ich würde ja gerne.... aber immer noch nicht angemeldet.

    Es waren andere Dinge wichtiger und das Wetter hier... :( bin mit meinem Daily Cabrio bis jetzt genau 2x offen gefahren dieses Jahr. Gestern erst die Sommerreifen drauf gemacht.

    Grüße
    Wolfgang
     
  4. DocKlaus

    DocKlaus Aktives Mitglied

    250
    9. Juli 2016
    Hallo Wolfgang,

    muß ja nicht die Pagode sein :autofahrer: , Wetter soll jedenfalls gut werden :tanzen: !

    Gruß,

    Klaus
     
  5. DocKlaus

    DocKlaus Aktives Mitglied

    250
    9. Juli 2016
    Hallo Ingo,

    tolles altes Luftbild! War das in der Dortmunder oder der Frohlinder Straße, und wann warst Du denn zuletzt hier?

    Schönen Gruß aus C.-R,

    Klaus
     
  6. Cephyr

    Cephyr Aktives Mitglied

    650
    13. März 2007
    Hallo Klaus,

    war die Dortmunder Straße 189. Der Häuserzug ist in den 80ern abgerissen worden. Heute steht da eine Baumreihe. Wir sind 72 da weggezogen, meine Eltern haben "Im Grünen" :) gebaut.

    2012 habe ich den 111er mal da geparkt wo die Häuser standen. In Kofferraumhöhe steht so ein Betonpfahl für die Straßenbeleuchtung, den kann man auch auf dem Luftfoto gut erkennen wenn man das vergrößert.

    Letztes Jahr war ich mal mit dem R129 da und hab die Orte meiner Kindheit abgefahren :)).

    Grüße
    Ingo
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2017
  7. Wolfi 280SL

    Wolfi 280SL Aktives Mitglied

    223
    12. November 2015
    Naja, der Beemer ist ja auch nicht mehr der Jüngste... aber auf einen Olditreff lassen die Leute den sicher nicht.... :hammer:


    und sieht viel zu Boyracercar-mäßig aus :eek:
     

    Anhänge:

    • 1111.jpg
      1111.jpg
      Dateigröße:
      116,7 KB
      Aufrufe:
      51
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.