Oldtimertreffen Krefeld Rennbahn 2009

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von mercedes-martin, 10. Dezember 2008.

1. u.winnacker

u.winnacker Aktives Mitglied

158
    7. August 2006
    Termine

Hallo Michael,

im ersten Beitrag von mercedes-martin gab es einen Link zu den Terminen, habe ihn noch einmal angefügt.

Termine

Gruß,

Ulrich

2. mercedes-martin

mercedes-martin Stern, schnell, gut!

19. März 2006
    Hallo zusammen,

wer von Euch hat denn vor, am Sonntag nach Krefeld zu kommen? Super Wetter ist ja wieder angesagt :), da wird es sicher wieder voll an der Rennbahn. Ich komme in jedem Fall.

Gruß
    Martin

3. Laetitia

Laetitia Frau vom Chrompolierer

153
    25. April 2007
    Hallo alle, hallo Martin,

da simmer dabei! Und freuen uns schon. :klatsch:

Helma und Joachim

4. mercedes-martin

19. März 2006
    Prima, kommt Ihr mit dem 500 SL oder der Pagode?

Gruß
    Martin

5. Rallemann

Rallemann Aktives Mitglied

30
    27. April 2009
    Hallo Pagodler,da kütt noch einer ut Solig. Wann sid ihr dann do? Gruß Ralf:)

6. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo zusammen,

schade ausgerechnet morgen bei dem angekündigtem Wetter
    muß ich auf eine Geburstagsfeier und die beginnt schon um 12.00Uhr:(.
    Nächstes mal wieder dabei.

Der Detlef und die Susanne.

Wir wünschen euch viel Spaß
    Detlef und Susanne

7. Volker-K

Volker-K 250 SL

32
    5. April 2007
    Ich schaue auch mal vorbei. Besonders, da ich Ralf das Treffen ja extra ans Herz gelegt habe.

Volker

8. mercedes-martin

19. März 2006
    Nachdem ich heute morgen im Sonnenschein bei schönstem Wetter gestartet bin, hat es sich doch recht schnell zugezogen und nach 1 1/2 Stunden fing es an zu regnen...
    Trotzdem war die Rennbahn außergewöhnlich gut besucht und es hat mich gefreut, rallemann Ralf mit Frau neu kennengelernt zu haben :) - einen tollen weißen 280 SL hast Du Dir da zugelegt, auch die Forumsprominenz in Person von Pagoden-Klaus ist mit dem weißen 111er Coupé angereist :klatsch:.
    Willi skipagode möchte seine Pagode verkaufen und kam gleich mal mit Hardtop, bei dem Wetter dann auch sehr angebracht...

Mit von der Partie diesmal auch wieder der Krefelder Oldtimer-Freund mit dem phantastischen Lamborghini 400 GT in hellblau-metallic.

Der Regen zog später wieder ab und es kam sogar wieder die Sonne hervor, so daß ich noch schnell ein paar Schnappschüsse gemacht habe und trockenen Weges wieder heimfahren konnte.

Gruß
    Martin

Anhänge:

9. mercedes-martin

19. März 2006
    Hier noch ein paar Fotos:

Anhänge:

10. ursodent

ursodent ursus antennae

9. Mai 2004
    Bin heute morgen extra etwas zeitig aufgestanden, aber es dräuten schon dicke Regenwolken.....und alle drei wurden gestern hübsch aufgewaschen....

So habe ich dann in Ruhe gefrühstückt und bin dann im engen Radius mit beiden Stuttgartern hier durchs Revier gefahren.

Nach der letzten Kurve in die Garage war's dann soweit.....

Schade, muß dann wohl bis September warten, denn im Juli ist Urlaub und im August gurken wir mit den Oldies zur KZV-Sternfahrt nach Münster.

Michael

11. Rallemann

30
    27. April 2009
    Hallo Liebe Pagodler.Danke für die netten Worte Martin.Sehr schöne Autos hast du in deiner Sammlung.Hat mich sehr gefreut euch kennenzulernen,vorallem mit soviel gesprächsstoff.Hatte gar keine Zeit mir was anderes anzuschauen.Wie in Münster hat sich meine Frau auch in Krefeld bei euch sehr wohlgefühlt,danke an die Frauen für Sekt und speis.Na wenn das kein guter Pagodenanfang ist.Freue mich auf das nächste Treffen.Liebe Grüße Ralf und Roswitha:)

12. pagodeW113

pagodeW113 Aktives Mitglied

572
    2. September 2005
    Hallo Martin !

Danke für die tollen Fotos.

Deine moosgrüne Pagode gefällt mir sehr gut :) aber der hellblaue SL ist auch rattenscharf.:klatsch:

13. Volker-K

Volker-K 250 SL

32
    5. April 2007
    Hier noch ein paar zusätzliche Bilder... :fotos:
    Schade, dass das Wetter mich schon so früh vertrieben hat.

Volker

Anhänge:

14. pagodeW113

pagodeW113 Aktives Mitglied

572
    2. September 2005
    TOLL !!:klatsch:

15. mercedes-martin

19. März 2006
    Hallo Ralf,

das Wetter war heute in Krefeld durchwachsen - war mit dem 107er dort. Mittags kam doch die Sonne raus, und der Platz füllte sich noch ganz gut. Habe heute aber keine Fotos gemacht.

Vielleicht kommst Du ja im August?

Gruß
    Martin

16. mercedes-martin

19. März 2006
    Hallo zusammen,

hat wer vor, am Sonntag zum August-Treffen nach Krefeld zu kommen? Ich werde schon früh fahren ( 10.00 Uhr dort ), da wieder Kaiserwetter angesagt ist mit prallem Sonnenschein und 27°C :) :) , da wird´s voll und sicher viele schöne Wagen zu bestaunen geben.

Gruß
    Martin

17. d.Hahn

d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

20. November 2003
    Hallo Martin,

wird mal wieder Zeit das wir uns sehen lassen.
    Habe aber erst noch eine Kleinigkeit an der Pagode zu machen.
    Wenns klappt sind wir da.

viele Grüße
    Detlef H.

18. Rallemann

30
    27. April 2009
    Hallo Martin.Komme auch am Sonntag,freu.:)Gruß Ralf

19. Dickmanitoba

Dickmanitoba Aktives Mitglied

131
    4. Mai 2007
    Hallo Martin,

könnte gut sein, mal sehen wie ich aus der Poofe komme.

Gruss
    Dirk

20. mercedes-martin

19. März 2006
    Schön war´s heute in Krefeld :) - bei optimalen Rahmenbedingungen war mein persönlicher Favorit der Ferrari 365 GTB/4 Daytona vom letzten Baujahr 1973. Bestechend schön dieser Traum von einem Wagen :klatsch:. Der Besitzer hatte ihn in drei Nachverhandlungen beim bereits kränkelnden Auto Becker erworben und den Preis drücken können. Heute spielt selbst das Coupé in der Liga eines 300 SL Roadsters.

Auch sonst gab es wieder neben vielen bekannten Autos und Gesichtern einige seltene Exoten zu bestaunen, wie z.B. das Bitter Diplomat CD Coupé 5.4 V8 von 1974.

Gruß
    Martin

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2009
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen