Oldtimertreffen Rittergut Birkhof

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 14. August 2006.

  1. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    .


    Mein Altbenz-Freund und potentieller Pagoden-Käufer Reiner Horstmann
    hat mich mal gebeten, auf seine Homepage mit den Fotos aufmerksam zu
    machen. Er hat dazu einen sehr schönen Video-Clip gemacht, der wegen
    seinen 5 MB hier leider nicht direkt ins Forum reingeht.

    Eigentlich wollte ich den Clip, mit den Bildern die ich gemacht habe und der Musik
    von Janis Joplin (OH LORD, WON'T YOU BUY ME A MERCEDES BENZ), heute ins
    Netz stellen ( Du hast ihn ja schon als Mail von mir bekommen). Leider wird dann die
    GEMA wohl die Hand aufhalten. Wenn einer Deiner Freunde hier aus dem Forum den
    Clip sehen möchte kann er mich anschreiben. Ich schicke ihn dann am kommenden
    Wochenende per Mail raus.


    http://www.reinerhorstmann.de/photoalbum/index.php?operation=categorythumbs&category=Rittergut_Berghof

    Geht in der Website unbedingt auf die Dia-Show, hier findet Ihr mehr
    Fotos.

    Wäre nett von Euch, wenn mal der Eine oder Andere was nettes in sein
    Gästebuch schreiben würde.


    Detlef, der hessische :)




    .
     

    Anhänge:

    • photo.jpg
      photo.jpg
      Dateigröße:
      30,3 KB
      Aufrufe:
      167
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2006
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.