Organisation Ausfahrt Bayern Neuschwanstein ZUGSPITZE ECC.

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von amas 230 sl, 21. September 2019.

  1. amas 230 sl

    amas 230 sl Aktives Mitglied

    225
    31. Januar 2009
    Hallo wir sind beim überlegen für eine geschlossen Pagodentruppe August oder September 2020 nach Bayern Richtung Garmisch Obberammergau Zugspitze Neuschwanstein zu fahren.
    Wer ist vor Ort und könnte mir mit Tips zur Seite stehen.

    Peter
     
  2. pedaltothemetall

    pedaltothemetall Aktives Mitglied

    162
    2. August 2013
    Hallo Peter! Tipps kann ich dir leider keine geben, ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich noch nie auf Newswanstone war! Aber wenn die Tour steht würde ich natürlich mit euch gerne mit fahren!
    Gruß
    Michael
     
    amas 230 sl gefällt das.
  3. kdskw

    kdskw Aktives Mitglied

    282
    18. März 2014
    amas 230 sl gefällt das.
  4. Bernhard R.

    Bernhard R. Aktives Mitglied

    444
    3. August 2014
    Hallo Peter,
    schöne Gegend - vor allem könnt ihr auf der Anreise schon ein Highlight einbauen: von Imst direkt über das Hahntennjoch. Auch nett ist der Ausflug/Umweg ins/übers Namlos-tal - der Name ist Programm!
    Ansonsten wirst Du natürlich über Ettal und Ammergau fahren.
    Immer spannend für Autofans ist der Besuch des Museums in Wolfegg: https://www.automuseum-wolfegg.de/ und nicht vergessen: im Allgäu gibt's Seelen zum Frühstück! Schön kombinieren könntest Du das mit einem Brauerei-Besuch: https://www.meckatzer.de/de/brauerei.html. Strecken zum Fahren gibt's genug: Hindelang, Nesselwang, ... .
    Wird bestimmt nett!
    Ciao
     
    amas 230 sl gefällt das.
  5. amas 230 sl

    amas 230 sl Aktives Mitglied

    225
    31. Januar 2009
    Danke für die Tips. Hotel wird gesucht, nicht so einfach!!!
     
  6. diesel

    diesel Aktives Mitglied

    178
    21. März 2010
    Hallo Peter,

    schau mal im Ort Schwangau, bei Füssen. Da gibt es einige gemütliche als auch sehr schöne (teure) Hotels. Wir waren schon einige male im "Rübezahl"; sehr schön!

    Gruß

    Jürgen
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2019
  7. Audax

    Audax Aktives Mitglied

    56
    4. Oktober 2015
    Das Problem sind die Passionsspiele in Oberammergau. Die finden nur alle 10 Jahre statt und das ist nächstes Jahr wieder der Fall. Damit ist in der Umgebung alles schon ausgebucht und die Preise der Hotels sind "angepasst" :(
    https://www.passionsspiele-oberammergau.de/de/karten/kampagne
    Gruß
    Reinhard
     
    amas 230 sl gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.