Ich biete Orig. Aschenbecher in Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Ich suche / biete / tausche" wurde erstellt von Twista, 23. Januar 2016.

  1. Twista

    Twista Aktives Mitglied

    352
    8. September 2008
    Der Aschenbecher ist verkauft, meine Suche nach einer Wohnung geht weiter... ;-)


    Verkaufe einen originalen Aschenbecher in gutem, gebrauchtem Zustand, wie ihr auf den Bildern sehen könnt.


    Preis: 125.-€


    Gerne nehme ich eine Immobilie in Stuttgart, zwischen Killesberg und Büsnau/Dachswald in Zahlung: Sie sollte 4 oder mehr Zimmer auf >100m² sowie einen Garten oder eine Dachterrasse haben, der Bezugstermin sollte zwischen heute und Sommer 2017 sein, bis ca. 700T€ würde ich als Wertausgleich drauflegen.


    Genauso dankbar bin ich für Hinweise, wenn ihr jemanden kenn, der jemanden kennt, der seine Wohnung oder sein Haus in den nächsten anderthalb Jahren verkaufen möchte.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2016
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.