Original Farbe Schottbleche

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Hallgeber, 26. Juli 2020.

  1. Hallgeber

    Hallgeber Aktives Mitglied

    132
    24. September 2014
    Hallo zusammen,

    wie gehören denn eigentlich die geschraubten Schottbleche in den vorderen Radhäusern lackiert? Dachte immer die sind schwarz, wie die Schwellerbleche. Und nun hab ich bei der vermeintlich originalen Pagode gesehen dass die in Wagenfarbe sind...

    Viele Grüße,
    Wim[​IMG]
     
  2. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Wagenfarbe.

    :bierkrug::blumenstrauss:
     
    Hallgeber gefällt das.
  3. Wolfi 280SL

    Wolfi 280SL Aktives Mitglied

    185
    12. November 2015
    Hi Achim

    Das sieht das Mercedes Classic Center München aber anders, da steht oder stand eine generalüberholte horizontblaue Pagode mit schwarzen Teilen....

    Grüße
    Wolfgang
     
  4. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Wolfgang,

    Achim hat recht. Beim W 113 in Wagenfarbe. Beim W 111 hingegen sind sie schwarz.

    Auf das Classic Center kann man sich leider nicht immer verlassen...

    Gruß

    Ulli
     
    Hallgeber gefällt das.
  5. Wolfi 280SL

    Wolfi 280SL Aktives Mitglied

    185
    12. November 2015
    ja das dachte ich mir, wollte nur eine Antwort hören. Hatte nämlich überlegt an meiner horizontblauen Pagode den vermeintlich korrekten Zustand herzustellen, aber in Wagenfarbe gefiel es mir schon besser.
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.