Ich suche Original Stahlfelgen

Dieses Thema im Forum "Ich suche / biete / tausche" wurde erstellt von 280_1970, 24. Oktober 2022.

  1. 280_1970

    280_1970 Mitglied

    11
    14. Oktober 2022
    Hallo Zusammen

    Mir fehlen für meine Pagode SL 280 (Januar 1970) leider noch die Stahlfelgen. Die Raddeckel dazu habe ich bereits. Die wurden mit dem Fahrzeug auch neu lackiert.

    Gibt es eventuell im Forum jemanden, der welche anbietet?

    Vielen Dank für Tipps.

    Gruss
    Ramon
     
    netvlies2003 gefällt das.
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.