Original Teilenummer Ölkühler 280SL

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von MartinNeuburgerPagode, 15. September 2020 um 12:17 Uhr.

1. MartinNeuburgerPagode

MartinNeuburgerPagode Mitglied

16
    5. August 2015
    Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen...mein Ölkühler ist undicht und ich werde ihn ausbauen und tauschen. Den originalen aus Kupfer werde ich über den Winter Reparieren lassen.

Könnte mir evtl. bitte jemand die Original Teilenummer geben, habe leider keinen Teilekatalog.

Zur Überbrückung werde ich einen aus Alu (Nachbau) einbauen...aber nicht den für 230€ von SLS sondern den aus dem freien Handel für 130€...daher wäre eine Teilenummer als Referenz super.

Danke und Gruss,
    Martin

2. WRe

WRe Aktives Mitglied

14. April 2009
    Hallo,
    der Ölkühler passt in verschiedene Modelle (W108, 109, 111, 113, 114, 115) und hat die ET-Nr. A1081800265.
    ...WRe

3. MartinNeuburgerPagode

MartinNeuburgerPagode Mitglied

16
    5. August 2015
    Hallo WRe,

vielen Dank für deine Antwort...konnte die MB Teilenummer aus dem ET Katalog auftreiben... 108 180 01 65 & 108 180 02 65 (wie von dir beschrieben)

Danke

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.