Originale 1967er Ersatzteilliste in der Bucht

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ursodent, 11. April 2013.

  1. majus

    majus mag 60er Jahre Mercedes

    985
    22. Mai 2005
    Es ist zum Weinen!

    [​IMG]
     
  2. Coup

    Coup W111C

    920
    25. März 2009
    ****++++****
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2013
  3. majus

    majus mag 60er Jahre Mercedes

    985
    22. Mai 2005
    Klemmt Deine Tastatur? ;-)
     
  4. Franz W.

    Franz W. Aktives Mitglied

    669
    31. Juli 2004
    Originale ET Liste

    Hallo,

    ich fürchte, daß 90 % der Jugendlichen ein Iphone 5 der Pagode vorziehen würden, einmal abgesehen vom Geldwert.
    Mein Sohn beäugt sie nur ab und zu von der Entfernung. Und ein Dachdeckermeister, der kürzlich im GLK ankam, um unser Dach neu zu decken, meinte: Der hat ja keinen Airbag, mit dem würde ich mich nicht fahren trauen....
    Und die typischen Einsteiger Kleinwagen werden hauptsächlich über die Anzahl der vorhandenen USB Anschlüsse verkauft. Zumindest hat man so den Eindruck, wenn man die Werbeprospekte liest. Motor und so sind eigentlich nur nebensächliches Krims Krams.

    Grüße Franz
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.