Originale Bosch Scheibenwischer verchromt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von schlüssellos, 5. Dezember 2010.

  1. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo Tobi,
    du bekommst sie im Handel nur noch in schwarz.

    Gruß
    Jan


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  2. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    748
    12. Mai 2010
    Die Gummis gibt es aber noch nehme ich mal an oder?
    Dann müsste ich janur einmal in den sauren Apfel beißen und irgendwo originale in Chrom kaufen.

    Gruß Tobi
     
  3. Twista

    Twista Aktives Mitglied

    352
    8. September 2008
    Scheibenwischer verchromt

    Hallo Wischerfreunde,
    diese Wischer sind zwar nicht von Bosch, aber verchromt und NOS: NOS wiper blades Mercedes Pagoda 230 250 SL 190 200 C D - eBay (item 220690237667 end time Mar-30-11 00:25:54 PDT)

    Ich habe bei dem Verkäufer ein VDO-Instrument gekauft und war sehr sehr zufrieden, meine anfänglichen Vorbehalte gegen über dem Artikelstandort waren also unbegründet.

    Und: Er fährt u.a. einen 250SL.:pagode:

    Wenn jemand Interesse hat, kann ich gerne eine Sammelbestellung bei ihm aufgeben, habe inzwischen einen sehr netten Kontakt zum Verkäufer.

    Viele Grüße
    Andreas
     
  4. BMB

    BMB Aktives Mitglied

    30. Juli 2006
    Werden nicht mehr angeboten. Leider

    BMB
    Bernd
     
  5. citynails

    citynails Aktives Mitglied

    399
    5. März 2006
    Wischerlänge

    ...die Scheibenwischer für den 230 SL, 250 SL und vielleicht auch noch für den frühen 280 SL haben meines Wissens eine Länge von 305 mm, die vom späten 280 SL eine Länge von 330 mm - bitte beachten.

    LG Frank
     
  6. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Etwa Schwarzhandel??
    Pfui, Jan...

    [​IMG]
     
  7. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Ne ne Michael, das hast du verwechselt. Wenn man die verchromten Wischer ergattern kann, dann kommt einem das vor wie ein Drogendeal.

    Gruß
    Jan, der sich schon auf den Mai freut
     
  8. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
    Hallo Ihr,
    Schnäppchen sind immer noch möglich. :D
    ich habe 2009- drei Satz zum Superpreis.... :klatsch: geschossen. Bin vielleicht noch auf Drogen, von dem Preis... :eek:
    Original Bosch #..466, Edelstahlwischer.. wischen doch noch am besten
    Gruß friese
     

    Anhänge:

  9. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Originale Scheibenwischer Bosch 466


    Sollten wir mal bei Original Bosch ganz original nachfertigen lassen.
    :D
    2000 Stück, oder noch mehr.:eek:
    So dass das Paar nachher nur 20 DM = 10 € kostet, so wie früher.:2cent::bierkrug:

    (meint, nicht ganz ernst zu nehmen)

    Achim
    (der für seine 466s vor ganz vielen Jahren
    viel mehr dafür bezahlt hat)
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.