Hallo zusammen, hat jemand einen silbernen oder weißen 230er/250er und ist auf der Suche nach Originalfotos? Hier gibts einen kleinen Fotonachlaß zu ersteigern. https://www.ebay.de/itm/372666572813?hash=item56c4a8a00d:g:LrcAAOSwcfNc0rzz (nicht verwandt und nicht verschwägert...) Grüße, Stefan
Das ist wirklich keine Umgebung für eine Pagode, dann schon eher so ein Bild , zwei deutsche Pagoden 1977 in den Hollywood Hills.
Das ist ein Originalbild, ich bin damals länger mit meinem Bruder in Kalifornien gewesen und wir haben schöne Autos dorthin mitgenommen, kann man kaum glauben das die 230SL in diese Richtung gingen, war aber so . Wolfgang
Du hast wohl nicht alles gelesen, das waren die Pagoden von mir und meinem Bruder die wir im Januar 1977 von Bremerhaven in die USA verschifft haben, mit der roten sind wir von New York nach LA gefahren, dort kam die weiße dazu . Wolfgang
Hallo Wolfgang, ich habe alles gelesen aber es war nicht eindeutig zu verstehen, dass ihr gerade diese Autos rüber gebracht habt. Als ich MS als Kennzeichen gesehen habe, habe ich mitbekommen dass es eure Fahrzeuge waren. Aber wie gesagt, auch die Amis habe vorne gerne deutsche Kennzeichen. Grüße Memmo
Den Anhang 54681 betrachten Stimmt schon, die Amis finden deutsche Kennzeichen vorne schick. Hier ein Bild bei unserer Kontinentüberquerung mit Kennzeichen hinten. Old Trails Road in Arizona . Das waren damals Gebrauchtwagen .