Ich suche originalwerkzeuge für Hinterachse (Kaufen oder Leihen)

Dieses Thema im Forum "Ich suche / biete / tausche" wurde erstellt von Step rock, 19. April 2019.

  1. Step rock

    Step rock Aktives Mitglied

    152
    4. Juni 2006
    Hallo Pagodentreffler
    suche Originalwerkzeuge für Kegelrad einmessen
    der Pagoden-Achsen für 230SL aber auch 280SL
    und das Originalwerkzeug zum Zahnflakenspiel messen.
    Falls jemand sowas hat bitte melden.


    Mir ist klar das sowas normalerweise nicht verkauft wird, aber wer weiß (bei verkauf bitte melden)
    aber vielleicht leihweise abzugeben.
    Damit ich das Werkzeug nachbauen kann,

    oder hat jemand auch eine Originalwerkszeichnung der Werkzeuge mit Maße.

    "die Hoffnung stirbt zuletzt"

    ein schönes Osterwochenende
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.