Ostern

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Dirk H, 12. April 2020.

  1. Dirk H

    Dirk H Aktives Mitglied

    341
    23. März 2011
    Ich wünsche allen hier im Club schöne Ostertage und geniesst das schöne Wetter. :)
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Rumeln

    Dirk :)
     
    Fritz-aus-K, lowin und jama gefällt das.
  2. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Ostern 2020 mit Ausgangssperre ist eine besondere Erfahrung die wir wohl lieber nicht machen würden.
    Bedeutet dies doch, ein Osterfest ohne gemeinsame Unternehmungen mit Verwandten und Freunden.
    In Zeiten des Corona-Virus ist das nicht nur am Osterwochenende für uns alle bittere Realität.

    Wir sollten auch nicht vergessen welch hohes Gut unsere Gesundheit ist, und nicht nur die unserer Pagoden.
    Schön daß es dieses und weitere Foren gibt. So bleibt man in Kontakt und kann täglich etwas mehr oder
    wenigen teilnehmen am Leben und ´Wirken´ von Freunden und ´Pagodisten´.
    Und noch schöner ist, daß wir uns trotz allen aktuellen Widerwärtigkeiten in absehbarer Zeit auch wieder
    persönlich treffen werden.


    Ostern 2020
    Norbert

    upload_2020-4-12_13-13-15.png

     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2020
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Dirk, hallo, Norbert,

    wünsche euch und allen anderen in diesem Sinne und trotz aller Widrigkeiten frohe Ostertage!

    Ulli
     

    Anhänge:

    Dirk H, Fritz-aus-K, hallolo und 2 anderen gefällt das.
  4. bugeschi

    bugeschi Aktives Mitglied

    112
    4. Juni 2007
    Auch wir wünschen ein frohes Osterfest. Wenn auch ohne Freunde und Verwandte. Ich schaue seit fast drei Wochen nur noch aus dem Fenster. Mich hat als "Hochrisikopatient" das Virus erwischt. Gott sei Dank ohne Krankenhaus und Intensivstation. Und dass trotz COPD und anderer Krebsleiden. Aber auch ohne Pagode. Die steht - wie auch die anderen Fahrzeuge - in der Tiefgarage und stauben ein. Wenn denn die Obrigkeit (Gesundheitsbehörde) sich in der kommenden Woche meldet (nicht vergessen es sind Beamte) kann ich vielleicht nach den Osterfeiertagen mal wieder einen Fuß vor die Tür setzen und mit der Pagode eine Runde drehen. Allerdings nur im Hamburg. Nach Schleswig Holstein zu unserer Datsche ist uns jede Art von Fahrt unter Strafe verboten. Hier haben die Ordnungshüter sogar Fußgänger und Radfahrer, die die Landesgrenze zu S/H übertreten haben z.T. mit Androhung von Bußgeld wieder in die Grenzen von Hamburg geschickt. Es lebe die EU!
    Es grüßt von der Elbe aus der "Freien und Hansestadt Hamburg" bugeschi
     
    branro1, Memmo und 230sl64 gefällt das.
  5. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Lieber Gerd, bleib in der Wohnung und schaue zum Fenster raus.
    Ich würde dir als Patient einer Chronische obstruktive Lungenerkrankung selbst als
    Laie händeringend davon abraten zur Zeit unter Menschen zu gehen.
    Bleib gesund.
    norbert
     
  6. wally

    wally Aktives Mitglied

    74
    16. Mai 2016
    Frohe Ostern, an alle und Gesund bleiben heisst die Devise.
    Würde mich freuen wenn wir uns mal auf einem " baldigen" Treffen sehen würden.
    Bin trotzdem über die Tage mit der Pagode gefahren, auch unter " Polizei Beobachtung" , war kein Problem.
    Wetter war einfach zu schön.
    Ach, und die Geschichte mit dem Verteiler fand ich sehr informativ. Weiter so, macht Spass .
     
    Dirk H gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.