Paaren Glien 2014

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Olli, 20. März 2014.

1. Olli

Olli Aktives Mitglied

25
    10. Dezember 2004
    Hallo,

hat jemand Interesse bei schönem Wetter an der Oldtimer Show in Paaren Glien bei Berlin vom 07.-09. Juni 2014 teilzunehmen?

Hier wäre jetzt der geeignete Zeitpunkt, sich zu verabreden und ich kann dann mal wieder mein pagodentreff.de Poloshirt tragen.:cool:

Gruß
    Olli

2. rema350SL-H

rema350SL-H Aktives Mitglied

228
    20. Juni 2013
    Ich habe mich schon angemeldet, einmal mit der Pagode und einmal mit dem 350SL (R107).

Wenn man den Eintritt sparen will - man braucht sein Geld ja für die Schätzchen - muss man sich diesmal anmelden !

Recardo

3. Zeckes62

Zeckes62 Aktives Mitglied

170
    17. Juni 2012
    Hallo Olli, hallo Recardo,

Na, wenn ich nicht gerade auf Achse bin oder anders verhindert, bin ich auch dabei.
    Wird ja auch Zeit, dass sich die BBP (Berlin-Brandenburger-Pagoden) mal kennen lernen.
    Vielleicht klappt's ja auch schon vorher mal.

Grüße
    Eckes

PS. Was ist mit Dir Frank - bist Du auch dabei?!

4. citynails

citynails Aktives Mitglied

460
    5. März 2006
    Berliner Treffen

Hallo Andreas,

hab dort schon angefragt und warte noch auf eine Antwort. Bei einem Treffen vorher wäre ich auch dabei. :autofahrer:

VG Frank

5. Zeckes62

170
    17. Juni 2012
    Wo und wie meldet man sich denn da an?

Habt ihr 'mal einen Link für mich?!

Gruß

Eckes

6. rema350SL-H

228
    20. Juni 2013
    Oldtimer Show Berlin 2014

Hallo Eckes,
    über den folgenden Link

Die Oldtimer Show Berlin |

findest Du die Anmeldung (siehe pdf-File).

Recardo

Anhänge:

7. citynails

460
    5. März 2006
    Falsche Anmeldung

. . . hallo Ricardo, das ist die Anmeldung für 2013, die Du eingestellt hast. Da stimmen die Termine nicht. Bitte stelle die Anmeldung für 2014 ein - Danke
    VG Frank

8. pagodenfahrer

pagodenfahrer Aktives Mitglied

306
    29. Juli 2007
  9. rema350SL-H

228
    20. Juni 2013
    Paaren-Glien 2014

Der Link war aber richtig. Und da kommt man dann zu dem blauen Feld: Anmeldung für Oldtimerbesitzer...

Recardo

10. BMB

BMB deaktiviert

30. Juli 2006
    Ja, ja unser lieber Ulli hat so seine Probleme mit dem Lesen und Verstehen.
    Deshalb schreibe ich auch immer in etwas größeren Buchstaben...:tanzen:

BMB
    Bernd

11. pagodenfahrer

306
    29. Juli 2007
    Danke Bernd. Soo kann ich das gut und auch ohne Brille lesen. Aber verstehen tu ich so vieles nicht.

Ulli

12. Zeckes62

170
    17. Juni 2012
    Vielleicht klappt es ja auch vorher mal?!

Hallo Berlin-Brandenburger-Pagoden,

Ich wollte nochmal den Faden aufnehmen.

Wer hätte den Lust nächsten Sonntag gegen 11:00 (in der Hoffnung, das Wetter ist schön) mit seiner Pagode nach Meseberg (LK Oberhavel in der Nähe von Gransee) zu kommen?! Dort gibt es ein ganz nettes Café neben dem Gästehaus der Bundesregierung.
    Sollte das Wetter nicht so gut sein, können wir immer noch auf die Classic-Remise im alten Meilenwerk in Berlin umschwenken!

LG
    Eckes

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2014
  13. Howi

Howi Aktives Mitglied

36
    10. Juni 2006
    Interesse

... Lust besteht, der Wagen hat am Osterwochenende freudvoll seine ersten Kilometer des Jahres abgespult, halte mich mal auf dem Laufenden (wobei 11:00 Uhr ja schon recht früh am freien Tage ist), es könnte noch das Wetter oder die eine oder andere häusliche Verpflichtung dagegenstehen!

Viele Grüße
    Howi

14. Zeckes62

170
    17. Juni 2012
    Uff - ich dachte schon, da draußen gibt es keine Berlin-Brandenburger-Pagoden mehr!
    Was ist mit Euch anderen?! Frank, Olli, Recardo, Helmuth und all die mir noch unbekannten! Wo seit Ihr? Noch im Osterurlaub?
    Gebt mal ein Zeichen!
    Grüße
    Eckes

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

15. citynails

460
    5. März 2006
    Sonntag

Hallo Eckes,

Osterurlaub :schlafen: ist vorbei, ich bin wieder in Berlin und am nächsten Sonntag dabei - freue mich auf eine kleine Ausfahrt, mal sehen, vielleicht gesellt sich ja noch der eine oder andere dazu, in Berlin gibt es genug :pagode: und eine Ausfahrt :autofahrer: ins Grüne ist doch genau das, was wir jetzt einmal zum Beginn der Saison machen sollten.

VG Frank

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2014
  16. Zeckes62

170
    17. Juni 2012
    Hallo Berlin-Brandenburger-Pagoden,
    auf Grund des geringen Zuspruchs schlage ich vor, dass wir unseren geplanten Ausflug um eine Woche, auf den 4ten Mai verschieben. Vielleicht liegt es ja daran, dass noch viele im Osterurlaub sind. Also probieren wir es nochmal - meldet Euch, wenn Ihr Lust und Zeit habt.
    @howi - Frank und ich fahren dieses Wochenende auch. Wenn Du mitkommen willst melde Dich doch nochmal kurz - gerne auch mit PN
    Grüße
    Eckes

17. rema350SL-H

228
    20. Juni 2013
    Meseburg

Hallo Andreas,

ich war tatsächlich im Oster-(Ski-)Urlaub, bin jetzt aber wieder in Berlin.

Trefft Ihr Euch morgen noch wie geplant um 11.00 Uhr in Meseburg? Und ist das Café im Schloss?

Wenn ich es finde, könnte ich dazustoßen.

Recardo

18. Zeckes62

170
    17. Juni 2012
    Hallo Recardo,
    haben wir eigentlich vor. Das Wetter soll ja so bleiben wie heute und heute war ich auf 2 Rädern an der Feldberger Seenplatte und Brandenburg hat sich mal wieder von seiner schönsten Seite gezeigt. Das Café in Mesenburg ist beim Gästehaus, sofern ich mich erinnern kann. Aber der Ort ist eigentlich nur so groß, dass man sich nicht übersehen kann.
    Ich denke Frank und ich werden so gegen 11:00 bis 11:30 eintrudeln.
    Gruß
    Andreas

19. citynails

460
    5. März 2006
    Meseberg

Hallo liebe Pagodengemeinde,

es hat geklappt, die Berliner haben sich getroffen (in kleinem Kreis) und das Wetter hat mitgespielt. Zuerst waren wir nur zu Zweit (Zeckes62 + citynails), dann sind doch noch zwei Fahrzeuge (Ricardo & Partnerin + Howi) zu uns gestossen. Verabredet waren wir beim Schlosswirt Meseberg (neben dem Bundesgästehaus gelegen) gegen 11:30 Uhr. Wir hatten mit Absicht nicht den direkten Weg über die B96 gewählt, und sind dafür belohnt worden, mit vielen Wäldern, Alleen, kleinen Ortschaften und blühenden Landschaften. Es war eine kleine Runde zum Kennenlernen und Geschichten erzählen. Sollten wir bald mal wiederholen.
    VG Frank

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 27. April 2014
  20. pagodenfahrer

306
    29. Juli 2007
    Überall diese Haubentaucher ....

Grüße Ulli

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen